transfer verhandlungen (PES 2010)

hallo

im spiel spiele ich das 4 jahr in der meister liga bei jedem transfer bekomm ich nur absagen verhandlung gescheitert wieso wie kann ich einen spieler ins team holen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 22:32 von gelöschter User

2 Antworten

Zuerst ist des klar das du absagen bekommst, wenn du die ganze zeit versuchst Messi oder C.Ronaldo zu verpflichten... Die sind halt wichtig für die mannschaften und deshalb bekommst du absagen.Und dazu muss dein Team viel Erfolge haben und Bei der Club Rangliste sehr gut Platziert sein oder vielleicht auch nen Scut auf der Sufe 5 haben.
War ei mir genau gleich.
Doch dann nach dem 4.ten Jahr eigentlich konnte ich mir c.Ronaldo und Messi holen.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 14:55 von Razor95

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich hab das spiel noch nicht bei pes 09 wenn man jemanden kauft ich sag jetzt mal Xavi von barcelona sind da sterne

1 Stern : Naya mal schauen

2 Sterne : Das könnte gehen

3 Sterne : Ich komme wenn der verein mich lässt

so war es fast immer

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 23:24 von BarcelonaBoii75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)