Tales of Symphonia 2? ._. Bitte antworten! >.< (Tales of Symphonia)

Heeey :D
..Omg! *_*
Ich war heut seehr lange im Media markt und hab mir wirklich jedes Spiel für die Wii angeguckt!:o
Darunter auch Tales of Symphonia :3
Ich hab mich einfach aufn ersn Blick in das Spiel verliebt!:'D
Aber gekauft hab ich's nich,..wär ja auch unnötig..paar Tage vor weihnachtn? ._.' kann ich's mir auch wünschn!^-^
Ähm,Zuhause hab ich dann ers ma auf wikipedia was über das spiel gelesn!
Und WOW! O_O' Es gibt ja ne ganze Reihe an Tales of-spieln ^-^
Aber bei wikipedia hab ich eh niie den richtigen durchblick =_=
Und es gibt nen Manga? ..und nen Anime?! O.o Krass ~ cuul!xD
Äh,ich wollt fragen welches Tales-of-spiel ich mir am besten kaufe sodass ich auch alles von anfang an mitbekomm :o
Also ich hab ne Ps3,wii und nen Ds & vllt.bekomm ich sogar noch ne Xbox zu weihnachten *Rumhüpf* :D
Welche spiele sind eigendlich jetzt in Europa draußen? :o
Für welche Konsole soll ich's kaufn/wünschn? :3
Und..gibt es Tales of symphonia 2? ._.
Oder is das 2.spiel einfach Dawn of the new world?[für wii]
Oke ich hoffe ihr könnt mir in meiner Not helfen :]
Wäre nett!^-^ *euch auch helfen will* xD :3
Danke im vorraus!
Yuu~

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 22:45 von Yuu_chan

8 Antworten

also es gibt ein tales of symphonia das ursprünglich für game cube raus kam... dem war ich damals schon verfallen... (hab über 100 stunden gespielt) tales of the symphonia dawn of the new world ist der nachfolger von dem cube teil und spielt 2 jahre nach dem ersten titel... ich habs mir sofort geholt und bin begeistert spiels schon zum zweiten mal XD einfach die storys, die liebevoll gestallteten charaktere die humorvollen unterhaltungen, die story wendungen, das monstersystem... hm einfach alles... also ich würde dir tos auf jeden fall empfehlen... am besten cube und wii teil ;)
es gibt noch eins fürn gameboy advance das schimpft sich tales of phantasia... dazu kann ich aber nicht nix sagen, weil ich es selber nicht habe... und was die playstation spiele angeht... kann ich noch weniger sagten *playstation-verachterin-sei XD*
ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 08:03 von sandtigerhai

Tales of Symphonia Dawn of the New World ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Den ersten Teil habe ich schon etliche male auf dem Gamecube durchgespielt und verdammt. Der 2te Teil hat mich auch sehr überzeugt. Tales of Symphonia Dawn of the New World ist der Nachfolger von Tales of Symphonia, dass es für den Gamecube gab. Ich bin von Dawn of the New World sehr überzeugt und macht echt ne Menge Spaß.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 07:54 von ostitoasti

Woow!:D
Danke für die umfangreichen Antworten!*_*
*sich jetz schon seehr viel schlauer fühlt xD* :3

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 10:14 von Yuu_chan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
es gibt auf der xbox mindes ein spiel ich weis aber den tietel leider nicht habe es bei saturn gesehn

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 18:49 von marte

Auf Xbox zum Beispiel Tales of vesperia oder Eternal Sonata
Die beiden Spiele sind auch richtig gut :D

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 18:52 von chippi1002

für nächstes jahr steht noch n titel für wii in "planung"
Tales of Graces soll es heisen... was wie wann weis ich net... aber ich glaube im land von bigN is es schon raus...

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 20:48 von sandtigerhai

yep da isses raus und tales of vesperia kommt sommer 2010 auch für ps3 raus

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 22:23 von ultragohan

is zwa auf einglisch aber egal
http://aselia.wikia.com/wiki/Main_Page

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 15:53 von ultragohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)