neue trophys? (Resident Evil 5)

als ich heute meine tropys mit nem spieler verglichen habe habe ich bei den trophäen 10 neue gefunden unzwar handelt es sich um missionen. ich weis nur net wo mann die bekommt. ich mein net die vom versusmodus. die trophys sind da seitdem ich die neue aktuallisierung heruntergeladen hab. wie kann ich die bekommen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 22:47 von marvin1995

14 Antworten

Hi ist das dein ernst? da muss ich heute abend gleich mal nach sehen ob da wirklich neue tropys sind... wenn ja finde ich das voll cool..

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 11:35 von cybershot81

Könntest sogar recht haben das habe ich gerade gefunden:


Nachdem vor einigen Tagen neue Informationen über die Zusatzinhalte für Resident Evil 5 veröffentlicht worden sind, ist nun klar, dass PC-Besitzer auf die Download-Episoden verzichten müssen. Das Bestätigte ein Sprecher von Capcom während eines Interviews.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 11:37 von cybershot81

wär ja auch billig wenn keine trophys dafür kommen würden hoffe was ik schade find ist das es keine wirklichen neuen chars fürn mercenaries gibt nur josh der im spiel die selben attacken drauf hatte wie chris na supa^^

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 12:39 von GennosukeX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
seit wann gibs josh als SPIELER im mercenariesmodus?

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 15:12 von marvin1995

gar nicht...josh is im neuen "Mercenaries Reunion" dabei
un Josh kann bestimmt nich dieselben attacken wie Chris oO

http://www.capcom.co.jp/bio5/ae/mercenaries.htm...

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 16:19 von DeadRising

wo bekommt mann den das? und was hat es den nun mit den trophies auf sich, kann mann die jetzt bekommen oder net

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 20:08 von marvin1995

Kommt als Gold Edition nächstes Jahr im März
& jaa man kriegt auch ein paar neue Trophies dazu

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 06:35 von DeadRising

edit: bin froh das josh doch mehr drauf hat ausn screenshot macht er nen coolen westler move hab egrade das video von heavy metal chris gesehn der die gatling und das stun rod hat imba sag ik nur mit unendlich muni gegen die horden zu kämpfen aber ik freu mich schon drauf^^

ps. der hunk od der mutierte wesker bzw jill im rabenkostüm werden mir lieber gewesen !

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 12:13 von GennosukeX

also muss ich mir jetzt noch extra die goldedition zulegen um an die trophys zu kommen?

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 12:41 von marvin1995

@marvin1995
Nee musst du nicht, die Zusatzepisoden kommen vorher als download raus, un dort sind die Trophies auch

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 21:47 von DeadRising

Die neuen tropys sind wieder weg warum?

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 11:06 von cybershot81

bei mir sind sie noch da, und weiss jemand dann wann diese zusatzepisode rauskommt? nächstes oder noch dieses jahr? oder giebs die schon?´?

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 20:32 von marvin1995

Wie gesagt kommt alles nächstes Jahr im März >:(

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 02:48 von DeadRising

aso ok thx leute

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 12:07 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link