mauern von Minas Thirith (HdR - Rückkehr des Königs)

ich bin auf der mauer und muss sie mit Gandalf verteidigen.
Ich weiss nicht wie man den 2. Turm der da anrückt klein krigt.
Und ich find es auch ziemlich schwierig sich um die türme zu kümmern und die leitern runter zuhauen und nebenbei noch Orks umnieten, könnt ihr mir da villeicht tipps geben?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 01:46 von chaos_slimag

4 Antworten

Wenn man in Minas Tirith auf der Maue, zum blauen Punkt laufen soll, um das Katapult zu bedienen, muss man es nicht benutzen. Ich lasse es einfach immer dort stehen, wo es ist und erledige die Belagerungstürme einfach nur so. Damit spart man sich eine Menge Zeit.

Autor: bloodeye

Wie meint er das einfach nur so? mit einfachen fernangriff?

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 01:56 von chaos_slimag

den ersten turm mit katapult zweiten turm mit pfeile

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 08:50 von ffm123

man kann jeden turm mit einfachen fernangriffen zerstören.
die ersten drei so, beim vierten kann man nicht verhindern das er an die mauer kommt(diesen aber trotzdem mit fernkampfangriffen[wasn wort^^] zerstören)

die katapulte musst du nicht nutzen!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:38 von Mandred99

Du musst das Katapult zwar nicht nutzen, würde es je nach deinem Standpunkt aber trotzdem machen. Es geht nämlich oft schneller, als von einem Ende zum anderen zu laufen.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 20:17 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)