kostenlos spielen ? (WoW)

Hi
ich hab wow schon probegespielt. ih würde gerne weiterspielen, doch mir sind die gebühren zu teuer. gibt es auch einen legalen weg, kostenlos zu spielen ? ich hab mal was fon privatserver gehört.

danke für die antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 02:44 von KapitanBarmor

5 Antworten

1. nein

2. privat server sind so zusagen nicht erlaubt
und man kann so nicht die spiel welt geniessen
(aus meiner sicht mal)

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 11:46 von SDialga

mach dir doch sturmschlag also

nachdem du das gemacht hast dan des vid
&feature=related
dan des
&feature=related
&nd des
&feature=related
ganz easy und dan kannste gratis spielen mein kumpel hat des auch und ich min kein großer unterschied

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:30 von angi1991

also erstmal thx
ich hab mir das spiel jetzt runtergeladen und mich angemeldet
jetzt mus ich aber, wie im video beschreiben, die version noch hochpatchen. ich hab mir jetzt den großen patch runtergeladen, aber wen ich den starte kommt immer die fehlermeldung "Der Extrahierungsvorgang kann nicht vertig gestellt werden. Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden". Ich bin total verzweifelt. Kan mir bitte jemand helfen ?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 02:37 von KapitanBarmor

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
kost das runterladen was wenn man das spiel nicht hat

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 18:42 von marco1404

bei mir steht immer : es konnte keine für das world of warcraft installationsprogramm erstellt werden .
bitte schließen sie alle anwendungen und versuchen sie es erneut.
könnt ihr mir helfen bitte

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 21:13 von marco1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)