ein paar fragen zum spiel... (Halo 3)

ich überlege gerade ob ich mir das spiel zulegen soll aber habe ein paar fragen ...kann man das spiel auf einer konsole zu zweit spielen oder sogar zu viert? wenn ja was kann man alles machen im multiplayer modus ?... kann man verschiedene rüstungen freichalten und waffen? und muss man munition suchen wenn sie leer ist oder hat man unendlich ?^^... freue mich auf antworten ...thx im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 12:40 von CaptainDarkness

2 Antworten

Zu viert egtl. nicht... aber es scheint einen Trick zu geben...




Man kann für den MP verschiedene Rüstungsteile freischalten, die dienen aber nur Optik.

Was für ne Frage... Natürlich muss man mit der Munition haushalten... und bei Bedarf neue suchen...



Generell aber stehen die Fragen, die man sich stellen sollte, doch weiter unten, wenn man sich ein Spiel kauft...



Außerdem solltest du dir einen youtube-Videos ansehen...

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 13:40 von SoD-Shadow

also
man kann die story zu zweit spielen und man kann im multiplayer zu viert spielen (auf EINER Konsole).
Man kann im multiplayer:
-Deathmatch/Showdown (Alle gegen alle u. teams)
-Infektion (ist zombies gegen menschen)
-Capture the flag-> Kampf um die flagge
-Oddball (da ist auch entweder alle gegen alle oder teams..du musst einen Schädel<das ist der ball> aufheben und für jede sekunde wo du denn ball in der hand hast, bekommst du einen punkt. Der mit den meisten punkten gewinnt)
- Schmiede(da kann man karten/maps nach belieben verändern, mehr waffen, andere panzer usw.)
>>>NAtürlich kannste jeden spielmodus nach belieben verändern, wie z.B. zombies sind super schnell/ jeder spieler hat eine Bazooka usw.<<<

Ja, man kann verschiedene Rüstungen freischalten (mit hilfe von erfolgen)
Nein, man kann keine neuen waffen freischalten (und es gibt auch keine erweiterungen der waffen)

und letztens:
Man muss munition suchen( wenn du einen gegner tötest, lässt der seine waffe fallen. Wenn du die gleiche waffe hast, bekommst du die munition der anderen waffe)(und auf der karte liegen auch waffen rum.) Also ist die munition in form von der ganzen waffe.
man kann einstellen das man unendlich munition hat (nur im multiplayer, nicht in der kampange)


ich hoffe konnte helfen:) Und ich hoffe ich habe verständlich geschrieben:P

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 13:55 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)