brauche dringen im subraum hilfe (Super Smash Bros Brawl)

ich habe alle bosse besiegt wo muss ich hin laufen um das level zu benden?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 13:21 von 1995manu1995

5 Antworten

du musst in die mitte der gesmaaten karte dort ist im subraum so ein großes tor ;dort musst du rein

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 20:36 von megapon

Das ist richtig,du musst dort hin,wo dieser Wind nach Oben geht.
Am Ende dieser Stage sind diese Bälle, die sich immer vermehren.
Dort gehst du durch die obere Tür (die ist durch einen großen Pfeil markiert) Dort kannst Du durch die große Tür die im Hintergrund schwach zu sehen ist.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 10:55 von pflanzenpoke

danke

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 11:57 von 1995manu1995

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie kann man den typ ambesten töten mit welchen charaktern?

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 12:08 von 1995manu1995

also nehme am besten charaktere mit nah- und fern kampf attacken
(z.b. fox falco)
weil wenn er diese elektrokugeln um sich kreisen lässt ,musst du ja weggehen und warten bis es aufgehört hat
aber wenn du fox oder falco nimmst kannst du auf ihn schiessen

p.s. wenn du es beim ersten mal nicht schaffst ist es nicht schlimm.da du ja noch tabuh´s attacken lernen musst

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 12:22 von megapon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)