HILFE ganz ganz WICHTIG (Super Smash Bros Brawl)

irgentwie geht meine wii nicht mehr oder es sind die fernbedinungen denn wenn ich die wii anschalt steht dann ja das man auf A drücken soll das mach ich aber es klappt nie!

ps:meine wieefernbedinungen haben volle baterien
ich will umbedingt wieder brawlwn

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 13:32 von thomasc

5 Antworten

prüf mal was davon:

- is die sensorleiste richtig eingestellt?
- leuchtet die fernbedienung nach dem A-drücken auf?
- sind die batterien richtig rum drin?
- sind die käbel und geräte richtig angeschlossen?

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 13:25 von Miles

wow danke für die schnelle antwort ich such sofort nach
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 13:39 von thomasc

lol die antwort von Miles wurde früher abgesendet als die frage ansich gestellt wurde xD
vllt hat sich deine wiifb abgemeldet drück den roten knopf auf der wii fb also bei den batterien und den roten knopf beim SD schlitz gleihzeitig ;)

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 13:54 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja genau so hab ich es gemacht und jezt geht es wieder danke

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 19:12 von thomasc

lol, ich glaub meine uhr geht nach xD

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 11:28 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)