helft mir mal (NFS Carbon)

ich habe jetzt lamborghini murcielago und der istbis zum platzen getunt aber ich kann darius nicht besiegen wie geht das

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 13:43 von DOULMAGES2

13 Antworten

also ich habe die Corvette genommen weil die einfach eine hammer beschleunigung hat mit der der Audi nicht mithalten kann

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:36 von n1ghTm4rE

versuch es mal mit ein bischen weniger leistung oder einem anderen auto. vieleicht einem mit 4rad antrieb.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 17:39 von Fastdriver

was ich dir empfehlen kann: die corvette, der mclaren

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:27 von gelöschter User

der McLaren ist schlechter als der Murcielago! ...hab zwar mit beiden Darius platt gemacht, aber mit dem McLaren ist es mir schwerer gefallen!

1. Wenn du gut bist, kannst du ihn in der einen langen Kurve ungefähr am Ende der Strecke überholen!

2. Wenn du nicht so gut bist, da kauf dir ne Corvette Z06 tune sie voll auf (Feintuning muss auch stimmen) und über hol ihn in der ersten Kurve, dann musst du nurnoch 10 Sek. vorne bleiben und fertig!

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 13:25 von Jayhannik

der mc laren ist meiner meinung besser als der lamborghini

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 15:18 von gelöschter User

der porsche carrera gt mit dem ist das leicht

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:03 von ten-wolf

lol... keiner sagt Dodge Viper SRT 10...
voll aufgetunt (feintuning etc.) kommt sie auf 349 km/h.
und sie hat die beste beschleunigung im ganzen spiel

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 16:13 von xNFSC-Driftahx

@ xNFSC-Driftahhx:

Da bist du aber falsch informiert, die Dodge schafft 402 km/h! ...zumindest bei mir!


...sie ist deshalt recht ungeeignet weil, man 1. mit der Corvette ihn sowieso schon gut schlagen kann und 2. weil sie einfach zu teuer ist (im Gegensatz zur Corvette)!

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 21:24 von Jayhannik

Ich habe ihn mit dem Subaru besigt.Ich finde man solte gegen ihn 4 Rad antrieb haben weil man ihn so schon nach der ersten Kurve überholen kann.
Die Dodge hat eine gute Beschleunigung aber bricht sofort aus.
Die Corvette Ist nicht schlecht aber hat trotzdem nur Hekantrieb so ist der Audi von ihm am Start sicher schon mal viel voraus.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 13:31 von Eleboge

ähm, neee...

die Corvette ist am Angfang vor der ersten Kurve schneller als der Audi, deswegen kann man ihn ja in der ersten Kurve gut überholen!

PS: Der Subaru ist nicht wirklich gut geeignet für das Bossrennen, da er nicht schnell auf Touren kommt! ...kurz gesagt, der Audi haut dem Subaru nach jeder engeren Kurve ab!

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 16:52 von Jayhannik

versuchs mal mit dem MITSUBISHI LANCER EVO 9

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

Jayhannik, ich gib dir recht, mit der corvette ist es am leichtesten

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 11:47 von gelöschter User

Also ich habe den mit den Dodge Carrera geschlagen

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 19:55 von Tiger456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)