Weg zum Sandtempel (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin jetzt da, wo ich hinfahren muss, wo die drei Statuen sich kreuzen.(Also da, wo ich den Licht-Bogen finden sollte)
Die Stauen kreuzen sich aber nicht, jedenfalls nicht alle drei.

Wo ist genau auf der Karte der Ort, wo ich hin muss?
(P.S.An dem kleinen Ort, wo man herumlaufen kann, sind ja diese zwei "Boing-Oing"-Dinger, die sagen, dass ER dort schlafen würde, wo sich die Blicke der Statuen trifft.)

THX, im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 14:14 von maexchen612

5 Antworten

eigentlich sind es ja 4 statuen...

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:03 von DS-Master

Fahr zu den Statuen und male eine gerade Linie in die Richtung, in der sie blicken. Da, wo sich ihre Blicke auf der Karte kreuzen, musst du an dem kleinen Ort eine Bombe platzieren.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 14:52 von itsukushimi

Aha, Vielen Dank noch einmal.

@ DS-Master:Es sind eigentlich nur drei aber naja.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 15:29 von maexchen612

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Nein es sind 4 aber egal . ^^

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 20:08 von KeinPlan123

Jo, Entschuldigung, habe ich dann auch gemerkt^^

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 21:05 von maexchen612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)