5 sterne (New Super Mario Bros.)

ich habe alle 5 sterne und den assistenten nicht benutzt warum funkeln meine sterne dann nicht...?

weiß jemand warum oder stimmt das gar nicht dass die funkeln?

LG CLthaBoss

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 14:42 von CLthaBoss

7 Antworten

Weil der Super-Assistent bei dir einmal(oder mehr) aufgetaucht ist!Die wo gesagt haben das man ihn nicht BENUTZTEN darf sind Lügner!Darum hab ich acuh nicht die funkelnde Sterne,weil bei mir auch einmal(oder mehr^^) der Super-Assisten gekommen ist,weil ich unbedingt die schweren Sternenmpnzen sofort haben wollte!Naja egal ich will hier nicht so ein langen Aufsatzt machen!
Fazit:Er darf nicht mal erscheinen,sonst glitzern deine Sterne nicht!

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 14:57 von Bosnjak

boah ich habe extra neuangefangen deswegen und jetzt das... bei mir ist er insgesamt 2 mal aufgetaucht... nur weil ich die sterne nicht direkt bekommen habe... so unfair

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 14:50 von CLthaBoss

War bei mir auch so und ich hab mich auch so aufgeregt wie du,aber nicht von neu angefangen!Ist ist doch eigentlich egal ob sie glitzern oder nicht,natürlich sieht es schöner aus,aber man kann nichts machen!

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 15:02 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
es geht nicht darum dass es schöner aussieht es ist nur großartig zu wissen dass man das spiel ganz 100% geschafft hat^^ das ist ja etwas besonderes das diese sterne funkeln und si hat man das ganze spiel wirklich hundert prozentig geschaft und nicht nur 99%^^

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 14:58 von CLthaBoss

Naja ich weiß das ich gut bin und diese funkelnde Sterne verdient hab!Aus!^^

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 15:10 von Bosnjak

ich hab ebenfalls die funkelnden sterne, den super assistenten nie benutzt, am besten spielt man das level einfach mal durch und holt sich die leichten münzen und dann spielt man es noch ein zweites mal und holt sich die schwierigen. so vermeidet man ganz einfach den super assistenten. allerdings hab ich nur 4 sterne statt alle 5, ich suche schon ewig nach der lösung des problems, aber werde nicht fündig. ich habe alles geheimausgänge, alle kanonen, habe alle toadhäuser besucht und alles ohne superassitent geschafft. auch alle münzen in welt 1-9 hab ich. warum hab ich nur 4 sterne?! bitte um hilfe

Antwort #6, 24. März 2010 um 01:47 von Wengi

Du musst Bowser besiegen aber ich nehme mal an, dass du das hast.
Wenn du wirklich alles gemacht hast, was du geschrieben hast, dann müsstest du alle 5 Sterne haben.
Überprüfe nochmal auf dieser Seite " http://www.videogameszone.de/New-Super-Mario-Br... " ob du wirklich alle Geheimnisse gefunden hast.

Antwort #7, 05. August 2010 um 18:49 von MrCj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)