wichtige frage ,geht um die kleinen pets! (Fiesta Online)

also jemand in fiesta hat mir mal gesagt ,also jetzt wo´s doch diese kisten im freien schlachtfeld gibt das es darin pets gibt aber ich habe schon total viele kisten geöffnet und es kam nur blaue,gelbe oder rote geschenke box raus und diese schokolade und glocken aber kein pet ,warum denn nicht?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 15:14 von Nathalie1996

6 Antworten

Da muss ich dich leider entäuschen.
Dieses Jahr wirst du KEINE Pets in den Kisten finden.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:47 von yugi12

warum?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 15:58 von Nathalie1996

Letztes Jahr gab es Pets in den Kisten, dieses Jahr wie yugi12 schon sagte nicht. Im Forum ist es zwar begründet, allerdings gibt die Begründung für mich keinen Sinn. Kannst dich ja mal umgucken im offiziellen Fiesta Forum.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 21:14 von Boehser-Onkel

Ja,das finde ich auch Onkel.
Als letztes Jahr die Pets verteilt wurden,exitierte mein Server (Elga) noch gar nicht.
Dementsprechend sind auch diese Pets nicht auf dem Markt zu finden. Find ich sehr schade =(

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 22:15 von yugi12

ich habe die letztes jahr bekommen (2 minirudolf 1 mini nikolaus) aber da war ich noch unerfahren und abe die drei pets für 3 silber! verkauft:(

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 12:29 von slowmo

Für 3 silber. Wie geil. Hättest wohl noch 2 nullen dran hängen sollen. =D

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 17:45 von Boehser-Onkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)