Spione (Oblivion)

Ich hab denn Auftrag bekommen die Spione in Bruma aufzuspüren,ich hab auch schon ein bei den Stein erledigt .Die Höhlen unter Jerals Haus hab ich auch schon endeckt.Dan hab ich denn Auftrag von Jauffre gekriegt noch die zwei anderen Agenten zu töten die auf soner Liste stehen.Weiß jemand wo die sind?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:18 von Goloem

3 Antworten

In der Höle in Jerals Haus ist einer den must du töten der ander hast du bei den steinen umgeniete

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 16:31 von timotimo12

Normalerweise ist er in der Höhle, aber ich hab gerade das genau das gleiche Problem, dass da kein Spion ist.
Gibt es irgendeine bestimmte Uhrzeit wo er in der Höhle ist, und wenn nicht kann man den i.wie hercheaten ?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 19:03 von Mehrunes_Dagon_02

kann sein das des eine bestimmte uhrzeit sein muss weil die spione meist einen Tagesablauf wie alle andern haben also am tag rennen die normal rum und in der nacht sitzten se in der höhle! also ist nur ne vermutung weil die leut fast alle nen Tagesablauf haben kann ja sein das die auch einen haben! :D

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 22:24 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)