Freak ja oder nein? (Modern Warfare 2)

Ich hab heute einen gesehen der prestige 10 war und wollte wissen ob er als freak gilt?
P.S AUf welchem rang seit ihr?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:30 von gelöschter User

15 Antworten

also alle die zuzeit auf 10 prestige sind, sind alles hacker!

ich bin auf lvl. 22, 2 prestige

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 16:39 von tobi488

es muss nicht sein das es hacker sind... es können wirklich freaks sein aba du musst auf die spielzeit achten wenn sie nur 1std spiel zeithaben sind sie hacker^^


ich bin zur zeit noch rang 58 weil wir umgezogen sind -.- online ID: TripleH505

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 17:29 von gelöschter User

ich denk auch eher das das hacker sind zwar gibts freaks aber mir persönlich is das zu übertrieben^^ ich bin im mom 35 hab das spiel aber auch erst ne woche lang ID: Sasuke8847

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 17:44 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
müsst mal die rangliste angucken einer hat schon etwa 23000 tage gespielt. der müsste das spiel schon jahre lang haben

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 17:56 von SHKAEMPE

ich bin prestige 1 level 50 oder so auf jedenfall irgendwas mit 50 :D...

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 19:48 von WestSide23

ja ist unlogisch aber es gibt soche die 9d oder so etwas haben und schon im 10.prestige sind... ich hab 3 d 9h und bin gerade mal im 2 prestige ...wegen dem müssen die

1. entweder hackers sein
2. oder extrem gut sein

LG

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich habe einen in der Liste der is auch Prestige 10 und is kein Hacker. Er war schon 2 wochen vor dem Hack releas PR.10 und ich bin auch nich viel online und bin PR.5 also so schwierig is das nicht, wenn du gut bist gehts halt etwas schneller.

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 20:12 von Call--of-Duty-Freak

ok ich erklärs euch das mit den 23000 tagen, die haben das Game vorbesstelt xD,und die Hacker haben sich Prestige 10 vom weinachtsmann gewünscht und auch vorbesstelt.

Ist für mich am logischten

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 22:23 von boom60

bin jetzt prestige 10 und das habe ich durch ein hack geschafft weil ich keine lust hatte die ganze zeit zu spielen

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 01:28 von player3953

bin auch prestige 10 aber nicht durch einen hack
habe es von anfang an gehabt und bin wie ein freak am zocken gewesen hab etwa 13 tage gebraucht aber zum glück nimmt das süchtig sein ab
also game nicht mehr viel
aber man muss nicht immer gleich vorurteile ziehen und sagen das sind alles hacker

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 12:12 von gelöschter User

der gilt net als freak sondern als cheater ^^

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 16:25 von Philipp-51

weiss nicht ob du mich meinst aber wenn schon
bin KEIN cheater

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 16:22 von gelöschter User

@Spoken irgendwie glaub ich dir nich. Mein kumpel is auch von anfang an ganze zeit online hat jetzt aber erst Prestige 7.
und der ist der beste spieler den ich kenne. Also mit der beste mein ich er macht bei HQ immer fast 100 kills und unter 20 death
sein streak ist 106. Bei S&Z macht er auch immer viel.

Antwort #13, 20. Dezember 2009 um 10:52 von Call--of-Duty-Freak

ist nicht mein problem wenn du es mir nicht glaubst

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 11:16 von gelöschter User

Wenn man einen 106 kill streak hat ist man schon ein freak!
...und ein extremer suchti -.-

Antwort #15, 21. Dezember 2009 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)