turm der götter 8/9 und spielzeit (Zelda Spirit Tracks)

bin da wo auf der karte zwei lichttropfen angezeigt werden aber ich weiß nich wie ich an den dritten kommen kann!auf der stein tafel steht was davon das man eine einsame kerze in der ecke ausblasen soll oder so ähnlich? was muss ich machen?und wie lange dauert es bis man das spiel durchgespielt hat?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:27 von MrsMarry

5 Antworten

rechts oben in die ecke gehen und eine bombe hinlegen dahinter ist der letzte tropfen

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 16:30 von stefan2

Spielzeit ca. 25 Stunden, die wirst du aber niemals erreichen wenn du bei diesem einfachen Rätsel schon nicht weiter weißt. Wenn dir gesagt wird, du sollst in einer einsamen Ecke die Flamme ausblasen, warum machst du es dann nicht einfach? ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:35 von itsukushimi

gut dann hab ich ja noch was zu spielen wollte nur wissen weil ich phantom hourglass in einer woche durch hatte

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 17:00 von MrsMarry

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hai wie ist das the legend of zelda spirit tracks eigentlich?
weil ich hab phantom hourglass und wollte wissen das andere ist.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 13:17 von drake_flame

es ist super wenn du das PH mochtst(so wie ich) wirst du auch dieses hier lieben

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 16:49 von MrsMarry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)