Ich platze gleich (Dinosaur King)

Ich hab den Drachenschädel ausgegraben und komme nicht weiter. Was muss ich mit dem Drachenschädel machen? Wie komme ich zu dem Ort?

Danke für jede Antwort :-)

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:35 von Giratina_Urform

2 Antworten

Du brauchst noch die Beine und den Körper glaube ich.
In Nord-Amerika(östlich) gibt es im Nord-Westen eine Stelle,wo du ein weiteres Teil findest,ein Mann steht darauf,den man mithilfe eines Hundes,der sich in einer Spiral aus Hügel befindet,verjagen muss,dann läuft der Hund um die Stelle,wo du das teil fidnest und musst nur noch graben.
Das zweite Teil war glaube ich in Asien(südlich) ganz im Süden,will ein Mann ein antike Unterwäsche haben und gib dafür einen Zettel wmoit du noch ein Teil finden kannst

Hast du alle drei Teile,gehe zu einem Mann in einem schwarzen Anzug,der sich in Europa(Süd) befindet,dieser überläst dir die Teile.Der Mann ist auf einem Hügel am Fluss zu finden.

Danach muss man ins D-Labor und Reese oder Dr.Taylor ansprechen,die die Knochen in einen seltenen Dino verwandeln,der Isisaurus glaub ich^^

Hoffe ich konnte helfen und das reicht XDD

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 12:28 von gelöschter User

Du musst zum dorfältesten und der sagt dir wo du ihn hinbringen musst

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 10:34 von sirjo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)