Verschwundenes Gemälde Quest der Gräfin von Chorrol (Oblivion)

Ich bin gerade dabei den Quest in Quorroll zu machen wo die Graäfin Valga ein Gemälde vermisst von ihrem Graf, und man muss dieses finden.
Leider komm ich schon seit einiger Zeit nicht mehr weiter,
und hoffe hier auf eine Lösung des Problems zu stoßen.
Und Oblivion ist schließlich so ein tolles spiel und es wäre ja schade wenn ein einziger Quest den Spaß verderben würde.

Ich habe gerade das eine Gemälde im Westturm gefunden was die eine Channel mit dem Affro gemalt hat und jetzt steht im Tagebuch nur dass ich nach weiteren Hinweisen suchen soll.

Kann mir bitte jemand helfen wäre euch echt dankbar.
MfG: Stolzer RPG Zocker vorallem von Bethesda
(Morrowind Oblivion Fallout 3 is the Best!)

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:47 von Kedl

2 Antworten

Es wurde noch ein Raum erwähnt...


Außerdem hat dich offensichtlich jemand angelogen... das Zimmer der Person durchsuchen wär da eine Möglichkeit

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 17:32 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1.Im Zimmer von Channel ist ein Pult in den Pult sind Pinsel.
2.Im Speisesaal ist ein Teppich und auf dem Teppich sind Farbflecken

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 18:19 von Adler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)