L.A. mod im Editor (Emergency 4)

kann mann auch mit den L.A. Mod Autos im Editor bekommen?.Bei mir sind die noch Deutsch.Unnd wenn es gehen würde verräht es mir Bitttttttttttttteeeeeeeeee.

Danke die mir antworten.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:53 von Autoexperte

5 Antworten

Was willst du?

Mit deiner Frage kann ich überhaupt nix anfangen!

Wie wärs denn mal, wenn du genau beshcreibst, was du machen willst?
Ich kann keine Gedanken quer über ganz Deutschland lesen! (OK, kann ich auch net auf einen Meter Entfernung :D)

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 17:36 von DeltaForce

achso ich dachte das kannst du:(
:D

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 20:17 von Autoexperte

Kann ich vlt schon, aber du hast deine Frage schlecht formuliert.
Ich hab einafch net verstanden was du machen willst...

Auf Deustch: Erklär bitte nochmal kleines bisschen ausführlicher was du machen willst.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 22:35 von DeltaForce

OK,ich hab den Los Angeles Mod und will wissen wie ich die autos auf den Editor bekomm.Aber ich habs schon herausgefunden

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 22:46 von Autoexperte

Du meinst, wie dud ei Fahrzeuge im Editor platzieren kannst?

Erst mal musst du den Mod aktivieren: Modifications > LA Mod.
Dann wurden die Dateien des Mods neben den Hauptdateien des Spieles geladen, falls der Mod eine Map besitzt, wird sie nun angezeigt.Die Farhzeuge kann man jetzt wie üblich platzieren; Edit > Scene (oder einfach F1). Dann aknnst du da die Objekte auswählen, die Fahrzeuge sind unter Vehicles irgendwo vergraben.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 17:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)