addons welt? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute ich habe mal ne frage i´ch war zwar schonmal in addanos welt aber ich weiß ne mehr wie ich dahin kommme könnt ihr mir mal denn weg beschreiben? bitte ich will mich nämlich den ''ring des wassers'' angehören un wo sind die leute die verschwunden sind könnt ihr mir mal bitte schnell zurüch schreiben?ich weiß ech ne mehr weiter

Frage gestellt am 29. März 2008 um 15:00 von maxer95

5 Antworten

Zunächst musst du mal mit Vatras sprechen. Dann musst du dich einer Gemeinschaft anschliessen, so dass du die Nachricht von Xardas nach Lord Hagen bringen kannst. Dann musst du einigen Sachen für Vatras erledigt haben, damit du dich dem Ring des Wassers anschließen kannst. Wenn du dann zum Ring gehörst gibt Vatras dir einen Bierf an Saturas. Du musst dann zu Lares in den Hafen gehen, der bringt dich dann zu den anderen Wassermagiern. Dann musst du die Teile für das Portal besorgen und ab geht die Post.
Die verschwundenen Leute findes du später bei den Banditen im Sumpfgebiet. Das alles jetzt bis im Detail zu erklären, dass würde nun wirklich den Rahmen sprengen. Ich hoffe es hilft dir dennoch wieder auf die Sprünge. Viel spass :-)

Antwort #1, 29. März 2008 um 17:36 von gelöschter User

ach ja und ich habe da mal noch eine frage ich musss doch für lares eine aablösung finden ich habe aber schon den gesammten ha´fen abgesucht un nimanden gefunden kANN EINER MAL VON EUCH MIR DAS MAL SAGEN?UN ICH MUSSS aslo die nachricht von xardas das die drachen das land betrohen überbbringen oder was un dann muss ich wohl wieder zu vatras un wie meinstd u denn das einer gemeinschaft anschlissen?

Antwort #2, 30. März 2008 um 15:43 von maxer95

die ablösung heist baltram und du findest ihn beim marktplatz viel glück

Antwort #3, 31. März 2008 um 23:04 von sturmdrache

Ja wie schon erwähnt die Ablösung heißt in der Tat Baltram, bzw wird er sich darum kümmern.
Die Nachricht von Xardas musst du Lord Hagen bringen. Dafür musst du erst Bürger der Stadt sein und einer Gilde angehören.
Im ersten Kapitel ist Vatras in der Tat eine Zentrale Figur, die dich zumindest weiter bringt. Aber auch später ist Vatras immer mal wieder eine Anlaufstelle.
Ich hoffe es beantwortet deine Frage. :-)

Antwort #4, 31. März 2008 um 23:21 von gelöschter User

achso
danke!

Antwort #5, 13. April 2008 um 14:59 von maxer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)