Großes Problem! (GTA San Andreas)

Bei mir kommmt immer so eine Fehlermeldung gta_sa.exe funktioniert nicht mehr.Woran kann das alles liegen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 17:34 von gulli

6 Antworten

Hat das Spiel denn vorher schon funktioniert oder plötzlich erst?

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 20:34 von policegking

also bei mir wars so das ich es insterliert habe dachte ich könnte jetzt spieln und dann kam auch so was.
mein tipp: Neu instalieren

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 14:02 von homerflanders

naja die meldung kommt vllt. erst seit 2 oder 3 wochen
und neu installiern hilft leider auch nicht hab ich alles schon probiert.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:20 von gulli

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hast du schonmal irgendwelche Mods benutzt? Hast du in der Zeit vielleicht irgendwelche Updates (z. B. Treiberupdates gemacht?) Welches Betriebssystem benutzt du? Hört sich nach Vista an, aber man kann ja nie wissen! In Vista wäre die Chance, das das Spiel reibungslos funktioniert nämlich relativ gering!

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 02:21 von policegking

ich hab Vista. ja mods hab ich schon mal eine paar benutzt aber ich dachte ja eig das die mit der deinstallation wieder gelöscht werden, das ist aber nicht der fall, obwohl ich alle ordner von GTA gelöscht hab. Ich hab jetz neulich erst mein Grafikkartentreiber aktualisiert

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 18:19 von gulli

Also was die Mods angeht, da gibt es irgendeine Registrierungsdatei in der die alle verzeichnet sind (daher kann man sie auch net so leicht löschen) ich kann dir leider net sagen wie das geht, solltest mal googeln wie man mods rückgängig machen kann. Ok an den Grafikkartentreibern liegts normalerweise net. Es kann aber auch sein das du andere Spiele installiert hast, die sich nicht mit GTA vertragen (bei einige funktionieren die Sims 1 nach der Installation von die Sims 3 z. B. nicht mehr)

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 19:10 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)