Hilfe, frage steht unten. (Nintendogs Labrador)

Mein problem ist das wenn ich gassi gehe mein hund mich immer böse anguckt und zu hause guckt er mich immer müde an und will nichts mehr machen was soll ich tun?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 17:36 von lalalolo82

9 Antworten

Es kann sein, dass du deinen Hund in letzter Zeit zu sehr stresst . Oder er ist sehr unausgeglichen und etwas nervlich angeschlagen (sry, musste das jetzt so blöd formulieren) .
Ein bissl mehr Ruhe hilft auf jeden Fall .

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

ich bin immer ein mal am tag bei ihn und immmer ist er müde das war bei meiner schwester nicht so

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 18:02 von lalalolo82

Naja, wenn das so ist dann ist das eigtl nicht normal . Jedenfalls ich hab es noch nicht in diesem Ausmaß "erlebt" .
Lass deine Hunde mal für zwei bis drei Tage alleine .
Wenn es dann nicht besser ist, weiß ich echt auch nicht mehr weiter...

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

Gib ihnen natürliches Hundefutter

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 09:44 von gelöschter User

mach ich immer

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 16:15 von lalalolo82

@ shy -> bei mir hilft das ach so "tolle" natürliche Hu-Fu auch gar nix ...

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 16:59 von gelöschter User

Wenn bei mir die Hunde böse sind, werden sie durch das NHF freundlicher

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 17:31 von gelöschter User

Naja, bei mir nicht wirklich, aber wie es halt so ist ...

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 17:12 von gelöschter User

Bei mir ist es auch immer so, denn

1. Weil es sein kann, dass du die
Leine immer loslässt

oder

2. Weil er eben so ein Gesicht hat

und mit dem Müde sein

1. Das sind Weloen die brauchen nach einem Spaziergang immer ruhe

und

2. Du mzsst den dann auch Wasser geben und den Streicheln!

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 23:49 von MaggieAnna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)