die letzte waffe (Assassin's Creed 2)

ich hab jetzt genau 21 von 22 waffen gekauft .in venedig monteriggioni florenz usw hab ich stich proben artig bei manchen schmieden geschaut aber ich hab sie nicht gefunden.kann mir jemand sagen um was für eine waffe es sich da handelt und wo ich sie finden kann?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 17:54 von at123456

9 Antworten

na um den streithammer des söldners oder so sammmle 50 federn

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

ich glaub eher dass du noch das schwert von altair brauchst.das bekommst du beim schmied in der stadt wo die villa ist.kostet 47.000 florin und es ist wirklich das schwert.steht da sogar.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 20:24 von ergter

er hat doch gesagt er hat überall geguckt oder?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 07:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Vielleicht fehlt ihm noch diese "pistole" die man erst ziemlich spaet bekommt

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 09:14 von gelöschter User

Ne is bei mir auch so hab alles durch aber nur 21 Waffen

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 10:44 von EAXBoX

Genau dir fehlt noch der Streitkolben des Heeresführers ^^
Du bekommst ihn, wenn du 50 Federn bei deiner Mutter in die Truhe legst ;)
IS noch ganz so gut wie Altairs schwert hat aber auch nen Hammer schaden und sieht geiler aus :p
mfg Sepp

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 11:09 von Seppl7

Aha dann sammel ich mal xD

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 14:07 von EAXBoX

Danke

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 17:10 von at123456

urgh 50 federn x.x naja danke für den tipp ^^ dann sammle ich mal fleissig :p

Antwort #9, 26. Juni 2013 um 01:15 von ZumotoImamura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)