10 killen ohne getroffen zu werden (Assassin's Creed 2)

welche waffe wäre da am besten ? alltairs swert ne axt nen dolch oder was


danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 18:04 von Pius95

25 Antworten

fäuste damit kannste die wachen entwaffen und sie schnell killen und dann sagste
REST IN PEACE

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

Ja klar warum leicht wenn´s auch kompliziert geht^^
Rauchbombe werfen und alle nacheinander Killen.. Wie.. ist dir überlassen... Ich hab´s mit der versteckten Klinge gemacht

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 18:23 von FarCry2Gamer

ok ich versuchs mal danke

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 18:33 von Pius95

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das mit der Rauchbome funktioniert nicht
Denn dann sehen dich die Gegner nicht mehr und der Kampf ist beendet und die Aufgabe lautet IN EINEM KAMPF DURCHGEHEND
Das heißt sobald der Status nicht mehr Rot ist (und bei das ist er bei der Rauchbome nicht mehr sondern Gelb) ist der Kampf vorbei

Am besten mit der Hiddenblade da sterben sie sofort
Aber mir ihr ist es auch am schwersten einen Konterangriff auszuführen!

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 18:44 von gelöschter User

ich hab es mit der rauchbombe gemacht und hab die trophäe trotzdem bekommen oO

naja versuch es einfach mal.

Am einfachsten 10 Gegner anlocken geht bei dem Palast in Venedig als kleiner Tipp^^

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 19:02 von --Nils--

Nein es geht nicht

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

bei mir hat des mit der rauchbombe auch nicht geklapt

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 21:11 von Pius95

Bei mir hat es mit den Rauchbomben geklappt.

Ich bin mit dem Auditore umhang von der Schnellreisestation in Venedig/San Marco immer an den Wachen vorbeigelaufen, bis sie dann angegriffen haben und bin dann weiter an sämtlichen Wachen vorbei die ich finden konnte. Dann hab ich ne Rauchbombe geworfen und mit der Versteckten Klinge ein paar umgebracht bis der Rauch sich verzogen hatte und dann wieder Bombe usw.

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 09:47 von DarkAeon

Jaja
Das funktioniert nicht also erzähl nicht so einen scheiß

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 12:30 von gelöschter User

@Altair_Ezio

Wenn es bei dir nicht funktioniert hat, dann hast du halt was falsch gemacht. Bei mir hat es funktioniert, bei vielen anderen auch und ich habe es auch schon bei anderen gesehen.

Auserdem, wenn du eine Rauchbombe wirfst, bist du immer noch im Kampf. Erst wenn es nicht mehr rot oder gelb ist, ist der Kampf vorbei.

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 13:25 von DarkAeon

Nein es geht nicht du vefi*kter Hu*enso*n und jetzt halt die Schnau*e
Und auserem hab ich es gar nicht so probiert weil es ja auch nicht geht und nur Zeitverschwendung gewesen wäre du Pen*er

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 13:32 von gelöschter User

du bist wahrscheinlich ziemlich jung oder naja auf jedenfall geht es wirklich habs auch so gemacht aber was ist ein vefikter huenson und was heißt schnaue kannste nicht schreiben oder was^^ kleinet blach ey^^

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 14:04 von gelöschter User

Mein gott bist du dämlich...
1. Ja ich bin Jung aber über 20 (meiner Meinung noch Jung)
2. Ich hab nicht vefikter huenson geschrieben sondern ein * dazwischen ansonsnten wird es von Spieletipps gelöscht
Sow eit denkst du wieder nicht was du kleiner Hosenschei*er

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 14:13 von gelöschter User

jaja klar aber die wahre zeitverschwendung ist ja wohl deine dauernde * setzung du hättest den text auch einfach ohne eine einzige beleidung schreiben können ich bin auch noch sehr jung aber irgentwie jetzt schon reifer als du =D

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 14:46 von gelöschter User

Sagt einer der sich Littlebigplanetboy nennt

Antwort #15, 19. Dezember 2009 um 15:02 von gelöschter User

ja tut er =) ich heiße so weil ich mich angemeldet habe als ich meine ps3 bekommen habe und mein 1 spiel war halt
LBP ... doch ein so unsoziales verhalten kann ja wohl nicht von viel reife zeugen

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

willst du dass ich mich jetzt mit dir streite oder was ^^
ich glaube fast jeder würde mir zustimmen dass du nicht zu spieletipps hättest kommen sollen und noch ein dass mit der rauchbombe geht haste was falsch gemacht kannstes halt net ^^

Antwort #17, 19. Dezember 2009 um 15:21 von gelöschter User

ich stimme dir voll und ganz zu du suchst doch nur streit ...

Antwort #18, 19. Dezember 2009 um 15:24 von gelöschter User

leute es geht hier ein video
und altair_ezio
was gibst du für antworten
so typen hasse ich!
achja hier der beweis

Antwort #19, 19. Dezember 2009 um 15:22 von MADDDIN

Ohh eure Antworten deprimieren mich jetzt aber!
Ich bin ein schlechter schlechter mensch!

Antwort #20, 19. Dezember 2009 um 16:14 von gelöschter User

jo da haste recht

Antwort #21, 19. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

weißt du was...wen du nur dumme antworten geben kannst dan lass es einfach den ich glaube das ein 20 jähriger mann da doch wohl eigentlich drübestehen müsste ... aber tuh was du nicht lassen kannst ... du schlechter schlechter mensch =)

Antwort #22, 19. Dezember 2009 um 16:38 von gelöschter User

lol^^

Antwort #23, 19. Dezember 2009 um 17:24 von gelöschter User

weißt du was ich setzte dem ganzen jetzt ein ende... den bei 25 ist schluss

Antwort #24, 19. Dezember 2009 um 18:20 von gelöschter User

UND DAS IST Nr.25...jetzt sucht dir jemand anderen den du nerven kannst =)

Antwort #25, 19. Dezember 2009 um 18:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)