komme nich an die superangel (Pokemon Perl)

Hallo ich habe den agler der mir die superangel gibt gefunden wie komme ich an den typen vorbei die sagen kleiner tipp wenn du deinen pokedex schnell voll haben willst kämpfe gegen möglichst viele trainer dann siehst du auch unterschiedliche pokemon?
vielen dank

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 18:37 von Glurak2008

2 Antworten

du musst den Sinnoh pokedex voll haben(ohne shaymin) dann musst du zu Eibe, zu dem kommt auch Eich und von ihm bekommst du den internationalen pokedex, die tipen sind auch weg.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 18:32 von tim1997

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
schön und gut du meinst pokemon nummer 135 ne? ich war grade bei eibe und der sagt mir dass mein pokedex fast voll ist sonnst ist nix passiert

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 18:49 von Glurak2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Perl

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung