komme nicht an die superangel (Pokemon Perl)

Hallo ich habe den agler der mir die superangel gibt gefunden wie komme ich an den typen vorbei die sagen kleiner tipp wenn du deinen pokedex schnell voll haben willst kämpfe gegen möglichst viele trainer dann siehst du auch unterschiedliche pokemon?
vielen dank

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 18:42 von Glurak2008

7 Antworten

du musst den den pokedex ganz voll haben(außer shaymin)geh dann zu eibe dann kommt eich du bekommst nationalen pokedex und weg ist frei

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 18:35 von tim1997

ich helfe dir gern deine fehlenden pokemon zu finden(pokedex ganz voll)

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 18:41 von tim1997

den habe ich ja nicht shaymin ist der pekedex eintrag 135 und der fehlt mir bei eibe bin ich grade der sagt mir andauernd nur ah xxx du kommst um mir deine fortschritte beim pokedex zu zeigen wenn ich dann auf ja drücke sagt eibe nur hmmm du bist 149 pokemon in sinnoh begegnet abald schon bist du jedem pokemon begegnet dass es in sinnoh gib und danacht passiert nix mehr

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 18:57 von Glurak2008

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich glaube, bei dem "Herr Reichel"kann man von Shaymin, ein Bild sehen, ich weiss nicht ob die angaben correct sind

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 14:51 von tim1997

und wo ist dieser Herr Reichel ?

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 15:00 von Glurak2008

in der Villa auf Route 212 in der Villa

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 14:56 von tim1997

ja leider stimmt dass auch nicht oder muss ich mir fineon fangen und dass entwickeln lassen

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 16:00 von Glurak2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)