klick hier (Zelda Spirit Tracks)

ich habe das rätsel mit anouki geschafft und den mann kann ich nicht finden also der lokk fan ich seh ihn nur wie er fotos macht im weg und ich muss auf diese dreieck kristall schieß aber da komm ich nur zu wald tempel das hilft nicht weiter kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 19:07 von thehunterboy

3 Antworten

du must da wo der fotograf steht ANHALTEN...
hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 19:14 von Dialgameister

du must ganz nach rechts fahren dan kommts du mal auf die eisquelle eine bahnhoffe stelledie du wenn du rechts fährst wie schon gesagt findest dann dehe ins haus an der wand hinten ist eine karte lies sie dann steht dort wo der kleine mann fotos macht es sind drei punkte nimm den untersten wenn du dann die strecke fährst und du so ein klicken hörst schau dich nach ihm um wenn du ihn siehts halte neben ihm.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 19:13 von salo-girl

ahaa dankehh schön

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 19:47 von thehunterboy

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)