Turm Geheimdukumente Hilfe (Resistance)

Kann mir jemand sagen wo alle geheimdukumente im turm der Bestien zu finden sind?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 15:04 von Elitman

4 Antworten

Guck mal bei kurztipps, da sind alle Dokumente verzeichnet ;)

Antwort #1, 29. März 2008 um 16:36 von wwebatistafan

Hey wie batistafan schon sagte schau mal bei den Kurztipps nach. Aber für einmal schreib ich es dir hier sofort hin a) Name des Abschnittes und danach der Name des Dokumentes und dann die Beschreibung:

a) „Die Höhle des Engels“


Energiequelle:

Wenn ihr den ersten Engel erledigt habt, überquert ihr eine erste Brücke. Achtung danach kommt ein Hybrid gefolgt von einer Horde Knechte. Die müsst ihr zunächst killen. Geht weiter und ihr gelangt zu einer zweiten Brücke. Geht auf die Brücke und erledigt die beiden Stahlköpfe. Dreht euch nach links und ihr könnt eine Rampe nach unten sehen. Geht runter und folgt dem Gang bis zum Ende. Dort seht ihr zwei tote Kameraden und das gesuchte Dokument.

b) „Die letzte Hoffnung“


Beobachtungen:

Ihr fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben. Geht geradeaus und ihr gelangt in einem kreisförmigen Raum. Achtung es kommen nun einige Springer auf euch zu. Wenn ihr sie erledigt habt, seht ihr links von euch gelbe „Solarleuchten“. Geht hinter diese Leuchten und ihr findet die Akte.


Engel:

Wenn ihr draußen auf dem Turm seid, kommen zwei Engel auf euch zu. Diese müsst ihr erledigen, aber Achtung es kommen noch einige Hybriden. Diese befinden sich allerdings oben auf den Querstreben. Einfach alle erledigen. Danach müsst ihr einen Gang durchqueren. Hier kommen einige Springer und später ein paar Flinkschädel. Nachdem ihr die Flinkschädel erledigt habt, geht ihr weiter und findet auf dem Weg das letzte und lang ersehnte Dokument.

Antwort #2, 29. März 2008 um 19:35 von devil_sk8ter_4ever

oder so ... ^^

Antwort #3, 30. März 2008 um 01:09 von wwebatistafan

hat sich erledigt Danke

Antwort #4, 30. März 2008 um 10:24 von Elitman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)
* gesponsorter Link