Ägypten - "unter falscher Flagge" - wie gehts weiter? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich soll in Ägypten diese geheime Basis infiltrieren. Die geheime Treppe ist erschienen, nachdem ich die Stereoanlage repariert hatte, aber nun bin ich in einem Raum mit lauter Trittschlatern die Türen öffnen und schließen und komme eifach nicht weiter... Irgendeine Tür ist immer zu egal wie oft ich auf den Schaltern rumsteige..
Die Stereoanlage hat (wenn ich mich richig erinnere) den Code 8249 ausgespuckt. Hat der etwas damit zu tun?
UNd wenn ja was? Es sind ja keine 9 Schalter?
Hilfe, ich bin verwirrt...

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 19:14 von chrissiii

3 Antworten

Die Schalter stehen ja auf so einem Feld, mit jeweils neun Feldern drauf, oder?
Aber nicht auf jedem Feld ist ein Schalter.
Du musst jetzt an Feld 8 gehen, da drauftreten, dann auf Feld 2 und so weiter.
Ich versuchs Mal zu zeigen:

0=kein Schalter
1=Schalter
/=Nächstes Feld

1/1/0
1/0/0
0/1/1

Das stellst du dir wie die Wählscheibe eines Handys vor, oben links ist die "1" und unten rechts die "9".
Wenn du die Schalter in der Richtigen Reihenfolge betätigst, dann solltest du weiter kommen...

Sorry, wenns nicht klappt^^

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 21:36 von Basty22

kapier i ned und i komm einfach ned weiter :((((((

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 10:06 von Minal2303

hei du. also
du siehst da erst 4 schalter dann 5
wenn der fünfte schalter erschienen ist,stelle dich darauf.
die wände gehen nun wieder zu
dann machst du folgendes:

stelle dich auf den 2ten schalter
dann schalter 3
schalter 4
schalter 1

fertig :)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:21 von LinkinParklerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)