´Ne Frage zum Prestige... (Modern Warfare 2)

Wenn Ich Prestige gemacht habe un dann mit meiner M4A1 (oder anderen Waffen) die 500 Kills für den Titel bekomm habe, kommt dann was danach? Also für 1000 Kills nen neuen Titel oder so? Und wird das dann gespeichert, also das man da den Titel hat un beim nächsten Prestige rang bleiben dann die 500 Kills als erreicht und es gibt keine Titel mehr dafür oder?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 19:19 von Garudosar

7 Antworten

Deine Frage ist iwie ein bisschen wirr, aber ich versuchs mal zu beantworten^^
Ja, nach dem silbernen Titel fuer die 500 Kills kommst noch mal ein Emblem fuer 1000 Kills und ein weiterer Titel fuer 2500 Kills. Wenn du dann ins naechste Prestige gehst behaeltst du ALLE deine Titel und Embleme, die Challenges und alles andere wird aber geloescht. Soll heissen, dass wenn du im naechsten Prestige wieder 500 Kills mit der M4A1 machst bekommst du wieder die XP, aber den Titel hast du ja schon und bekommst deshalb keinen neuen mehr.

VG

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 19:37 von Eumaios_Giorgi

ey Eumaios xD
lass ma heut abend so um ca 10 oder 11 uhr zsm zocken xD

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 19:35 von Aksulu

Joa ok aber was ist ZSM?

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 19:48 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ah k danke also wenn ich die Waffen Titel jetzt bekomme dann brauch ich die nich nochma zu holn, k aber wenn ich mit der M4A1 jetzt nur 1k kills mache bleiben die dann so beim nächsten Prestige, soll heißen: muss ich da alles nochma machen oder bleibt das dann bei den 1000 kills un muss dann nur noch die andern 1500 machen oder muss ich dann wieder bei 0 starten un alle kills für den Titel machen?

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 19:51 von Garudosar

@Aksulu: Klar, zsm is zusammen^^

Nein, die Kills fangen wieder bei 0 an und dann musst du alle 2500 Kills machen.

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 20:16 von Eumaios_Giorgi

also wenn du die kills eminst mit waffenaufsätzen die gehen weg aber wenn du 1 mal prestige aktiviert hast gibt es eine prestige herausforderung das heißt wenn du 500 kils gemacht hast bekommste in titel so wenn du ein 2 mal prestige aktiviert hat bleiben diese 500 kills wenn du denn 500 weitere machst dann bekomst du ein enues emblemen!ich hoffe du chekst es jetzt

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 23:53 von Hbk_121

Frage :
ich war jetzt einmal Prestige und will jetzt das zweite ma runter auf level 1 gehen nur meine frage ist , ich hab die M1A4
die Prestige Herausforderung fast komplet auser das ich jetz noch insgesamt 1000 Volltreffer erzielen muss und ich hab bereits 500 voll treffer . Da wolte ich wissen wenn ich jetzt das zweite Prestige anfange ob dan die Volltreffer wieder bei Null starten oder ob die bei den selben Volltreffer punkten bleiben bzw heißt die herausforderung M1A4 Meister III

mfg rb004rb

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 14:31 von rb004rb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)