8 fragen (Gothic 3)

1. wen ich zb: Gorn oder lester oder irgendeine wichtige person am anfang töte kommt er dann im spiel auch nicht mehr vor weil ich habe als ich neu angefangen hatte lester zum spas gekillt ist das schlimm?
2. was hat das mit den häusern zu tun also wen ich jetzt ein chet eingebe wo ein ahus erscheint kommt es dann genau vor mich oder hat das eine bestimmte stelle?
3. ich habe gehört das es schon in allen teilen von gothic eine bariere gab wie die in varanas oder wie das auch immer heist der ort wo könig kohbar ist halt?
4. was ist die bestmögliche ausrüstung im spiel also rüstung schwert und so?
5.kann man mehrere leute auf einmal in die gruppe holen?
6.wo befindet sich xardas?
7. löst sich die bariere auf wen ich alle orks in der nähe der bariere kille
8. sind das zu viele fragen ^^ lol

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 19:30 von klonkrieger96

11 Antworten

1. Die Person kommt nicht mehr vor und es wäre besser neu anzufangen.
2. Eigentlich vor den Spieler, aber ich habe mich mit den Cheats nicht so genau befasst.
3. In Gothic 1 gab es eine Barriere. Das Minental war eine Gefangenenkolonie, die Barriere wurde gebaut, um eine Flucht zuu verhindern und der Held muss aus der Barriere entkommen.
4. Kommt drauf an, wie du spielst und geskillt bist.
5. Man kann einen Gefolgsmann haben und einen weiteren 'wegbringen'.
6. In Nordmar: http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_... und http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Xarda...
7. Nein
8. Nein

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 19:49 von Guy-der-dreizehnte

hmm ok dann löst sich die briere wen ich alle orks im spiel kille und ich habe geneuer geschaut ich habe ihn nicht umbebracht weil ich habe mal ne frage gestelt wie ich leute umbringe bei der mission von reddock wo ich dieses bauernhof da alle orks killen muss also kann ich das nicht gemacht haben und ich habe mal ein paar videos gesehen wo ein tüp so vor einem großen stein steht und der sagt ihm dann die zukunft voraus wo befindet sich dies

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 20:59 von klonkrieger96

In G3 gibt es keinen der Ihm die Zukunft voraus sagt. Das war in G2. Wenn das in einem Video war, dann war das mit sicherheit selbst gemacht.
Und nein, die Barriere löst sich nicht auf, auch wenn du alle Orks tötest. Die ist erst in GD weg. Aber das Spiel kannst du vergessen, das ist rausgeworfenes Geld.
Wenn du ein Haus cheatest, erscheint es nicht vor dir, sondern Um dich herrum. Das heisst, du steht mitten drin. Wenn du zu nah von Felsen oder anderen Häusern cheatest, bleibt das Dingen auch schon mal in der Luft stehen, oder du kannst nicht mehr raus, weil der Eingang dann zur Wand steht. Du solltest viel Platz haben, wenn du sowas cheatest.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hmm das ist komisch im video geht so ein tüp zu ennoss so ein gott und heist das ich kann mir türme cheaten und dann noch wachen hinsetzen das ist cool aber schwer denke ich und wie soll man sich solche sachen machen also mit diesem ennos schrein der ihm dann die zukunft voraussagt

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 10:14 von klonkrieger96

Ich glaube ich weiss was du meinst. Das ist der Innnosschrein im Kloster. Eigentlich ist es Innos selbst. Also, er sagt einem wirklich die Zukunft, aber dazu muss man ihm alle Artefakte Adanos und das Zepter von Varant bringen. Man muss ihm Quest " Für Innos" dorthin. Um dieses Quest zu beginnen muss man Alle Ork- und Assasinen Städte zerstört und Zuben und Xardas getötet haben.Danach gibt einem Rhobar das Zepter von Varant und das Quest "Für Innos". Nun muss man mit allen Artefakten von Adanos zu Innos im Kloster gehen. Er sagt dann " Ich gewäre dir nun einen Blick in die Zukunft. Dann kommt ein Video was alles in der Zukunft ist und dann die Credits. Spiel vorbei.

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 10:48 von Pokemonkrystal

Wenn du das Quest für Innos nicht hast, dann nützt das Zrpter nichts. Genau umgekehrt geht es glaube ich mit Beliar.

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 10:50 von Pokemonkrystal

hmm also es können beide die zukunft voraussagen und wo liegt dann beliar selbst also wo er selber ist?

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 12:15 von klonkrieger96

Ich weiss nicht, ob Beliar auch die Zukunft sagt, aber ich denke es. Man muss sich aber für Innos oder Beliar entscheiden, beides geht nicht. Beliar ist in Bakaresh, im hohen Tempel. Allerdings muss man ziemlich Ruf in Bakaresh haben, um hinzugehen.

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 21:49 von Pokemonkrystal

nehmt den weg von xardas ist der coolste. xD

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 13:11 von MarcusFenix2

ehh mit weg von xardas meinst du doch beliar oder? und beliar kann auch die zukunft voraussagen ich habe es in einem video gesehen

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 17:39 von klonkrieger96

Nein, der Weg von Xardas ist glaube ich nicht der Weg von Beliar. Der will nämlich die göttliche Macht vernichten.

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 17:53 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)