Wie bekommt man mods? (SW Battlefront 2 (2005))

Wie und woher bekommt mods?
Bitte nennt noch eine oder mehr Website.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 19:37 von commrex

9 Antworten

Danke. Aber ist das kostenlos?

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 19:53 von commrex

Filefront ist die beste:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/

Und kostenlos ist es. Es ist sogar gesetzlich vereinbart, dass man für Mods für SWBF2 kein Geld verlangen darf.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 17:55 von DeltaForce

Danke für die Antwort.
Aber wo landet dann der Mod.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 14:03 von commrex

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Naja, halt da, wo du ihn hinspeicherst, wenn du auf "Speichern" beim Download gehst.
Wie man den dann installiert?
Listen and Learn...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 14:40 von DeltaForce

ich habe mir ein pack mit verschidenen clonen runtergeladen kannst du mir sagen wo ich das hinpacken muss

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 11:06 von Kalli2507

Wow... das ja schon fast verjährt...

Geb mal nen Link zu dem Pack, dann kann ich dir helfen.

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 15:19 von DeltaForce

Auf dieser Website der Freischaerler sind verlinkungen zu Mods und Ähnlichem. Einfach bei star was battlefront (swbf2) gucken.
Alles kostenfrei.

http://freischaerler.de.tl/Home.htm

Da gibt es dann .exe Dateien, die nur noch per Doppelklich entpacken musst. und schon ist alles installiert.

Antwort #7, 13. März 2010 um 16:06 von Kneerge

Das ist mir klar, Kneerge.
Ich meinte einen Link zu dem speziellen Mod, den Kalli2507 meinte.
Er könnte mir auch den Namen des Packs/Mods sagen, dann würde ich auf FF suchen, aber ein Link ist einfacher und besser.

Antwort #8, 13. März 2010 um 17:24 von DeltaForce

Achso, ok dann tschau
SChönes Wochenende

Antwort #9, 13. März 2010 um 19:20 von Kneerge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)