Schlauch mit Benzinkanister koppeln? (Das Geheimnis des Berghotels)

Wo ist überhaupt der Schlauch?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 19:36 von Hoshee

6 Antworten

Der Benzinschlauch befindet sich in der "garage".Und zwar ist im Hintergrund eine Stahltür , die du öffnen kannst zu sehen ( führt ins 1 obergeschoss).Im Vordergrund ist eine Holzkiste um die jede menge gerümpel liegt.Darin versteckt liegt der Schlauch den Du mit dem Rasiermesser ( aus deinem Zimmer) abschneiden mußt.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:50 von Fragaria

Also ich habe in der Garage irgendwie keinen Schlauch gefunden. Der Mauszeiger zeigte nix in der Nähe dieser Tür an. Oder bin ich blind?

Antwort #2, 22. April 2010 um 19:55 von Fantaghiro9

Also wenn du das Schloß mit dem heißen Wasser geöffenet hast und mit dem Auto in die Garage Fährst, von diesem Punkt aus gehst du nach Rechts. Du solltes dann im Vorderrgrund eine Holzkiste mit gerümpel drumherrum sehen. Im hintergrund die besagte Stahltür. In dem gerümpel findest du dann den schlauch.

Antwort #3, 22. April 2010 um 20:08 von Fragaria

Ich finde diesen ollen Schlauch irgendwie nicht. Ich war in der Garage überall. Dort, wo mein eigener Wagen steht. An der Tür, die zum Generatorraum führt sowie an der Tür, die ins Untergeschoss führt. Aber einen Schlauch fand ich nirgends. Ich hatte nur am Anfang mal in so ner Kiste nen Schraubenzieher gefunden. Und halt so einen leeren Kanister. Mehr nicht. Ich bin echt am verzweifeln. Der Mauszeiger schlägt ja auch nicht an, wenn ich mit ihm über das ganze Gerümpel gehe.

Antwort #4, 23. April 2010 um 10:58 von Fantaghiro9

Hier ist eine Internetseite bei der , der Lösungsweg mit Bildern beschrieben ist. Öffne den PDF und gehe auf seite 10.

http://www.adventurespiele.net/9891/Berghotel.p...

ich hoffe das kann Dir Helfen !?

Antwort #5, 23. April 2010 um 16:51 von Fragaria

Vielen Dank! Ich habe diesen Schlauch endlich gefunden. Ich war nur etwas irritiert, weil "im Gerümpel". Derweile lag der Schlauch so daneben, eher auf dem Boden. Ich suchte immer nur die Kisten ab. Naja.

Mittlerweile habe ich dieses Spiel auch durch! Merkwürdiges Ende... :-)

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 16:51 von Fantaghiro9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Geheimnis des Berghotels

Letzte Fragen zu Das Geheimnis des Berghotels

  • Das Geheimnis des Berghotels: Schlauch mit Benzinkanister koppeln?

Das Geheimnis des Berghotels

Das Geheimnis des Berghotels
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Geheimnis des Berghotels (Übersicht)