So ein paar fragen (Digimon World 4)

hi, habe ein paar fragen an euch:

1) welches ist euer stärktes digimon und welches lvl?
2)Ab welchen lvl kann ich mit Gallantmon im sehr schwer modus die spezial mission im giftdschungel schaffen? Mir geht immer die zeit aus und ich habe shogungekomon fast tot oder schon tot gehabt und die zeit geht aus und denn steht dort mission nicht geschafft.
3) zu 2; oder brauch man diese mission nicht für den Wurmlochdungeon/Leiddungeon. Der Wurmloch/leiddungeon ist doch von der digielfe neben der digielfe die gegenüber des kartenhändlers ist oder? und man muss alle spezialmissionen in diesen modus gemacht haben. wenn was verkerht ist, ist länger her das ich das im hart modus gemacht habe.

Mein Gallantmon ist lvl 145
und habe als mp skills alles auf tera.

Hab noch ein Gilmon lvl 172, mp skills auf unendlich.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 19:52 von KillerD

3 Antworten

1)Veemon lvl 167
2)das is voll einfach wenn du veemon bist mach man einfach dauernd unendlichkeits wucht und zieht meteor board an ich hab veemon lvl 167 ddamit sollt das gehn
3)ja

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:31 von Ashe0980

1. wargreymon 35
2.kp
3.kp
bin ich selbst noch nich

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:38 von Blackout(Cyclonis)

1) Lv 778 BK Wargreymon
2) Die dürfteste eig schaffen aber nur mit der richtigen waffe halt
3) du brauchst um den Wurmloch Dunmgeon jede Mission also auch diese man kann die nur kriegen wenn man Alle Mission schafft und das spiel auf der gewählten stufe durch hatt

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)