Zwei Fragen, bitte antworte! :D (Assassin's Creed 2)

1. wo kann man die kleidung schwarz färben?

2. sieht man irgendwo den genauen standort von den federn die man schon hat und die, die man noch nicht hat? (so was wie eine "feder karte")

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 20:14 von Yoda___Power

4 Antworten

du kanst di kleidung normalerweie
beim schneider färben

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 20:38 von zocka4live

ja aber bei welchem? in welcher stadt?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 20:38 von Yoda___Power

in der stadt Forli kannste sie dir schwarz färben, wenn du sie dann noch mal mit elfenbein kombinierst gits ne trophäe!

ja also wo du sie findest (also an welchem haus) das geht net, aber auch DNA im menü kannst sehn wie viele du schon hast, und wo dir was fehlt!

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 20:53 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hab mir die Karten von Allen Federn der Städte ausgedruckt und bin sie dann schritt für schritt durchgegangen. Leider hab ich den "fehler" gemacht dass ich schon während der Story ein paar gesammelt habe. Zum Glück hab ich den Tipp bekommen dass wenn man unter DNA geht und dann auf sekundäre DNA, dass man sieht in welchen stadtteilen die federn fehlen.

Mach einfach alles schritt für schritt^^ dann klappt des.

achso du kannst auch Altairs rüstung suchen...die is auch schwarz.

mfg icebreaker94

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 00:22 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)