eine frage (Lost in Blue 3)

hallo erstmal ich wollte euch was fragen und zwar ich bin ein anfänger und weis nich wie ich über den flus komme (IN ERSTER HÖHLE)ich bin sehr verwirrt was soll ich tun

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 20:13 von PowerFlo

1 Antwort

Gehe rechts wenn du vor der Höhle stehst. Klettere mit A bis nach oben. Am besten schiebst du den Stamm runter. Gehe oben links. Wenn du rechts gehst, kommst du zu vielen Baümen. Also musst du links. Immer gerade aus hinter dem Wasserfall durch und dann kommst du aufs Feld. Weiter links ist der Jungel. Sammle die Lilianen und Frage deinen Freund ob er dir Seil macht (ich glaube du brauchst 6 Lilianen). Nehme Stämme mit und baue dord ganz links(wenn du über die 1. Brücke bist eine zweite. Gehe am nächsten Tag rüber. Dotd ist ein neur Charackter. Wenn du ihn getroffen hast gehe zurück und am nächsten Tag mit Clarie. Schlafe in der Höhle und es ist dein 2. lager.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 10:29 von Scharf1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)