passagierbrücke (FS X)

folgendes szenario ich fliege von London nach frankfurt main lande dort rolle zum gate drücke str+j für passagierbrücke nichts passiert
kann ich ja noch verstehen bei meinem gate war dort auch eine wo man in echt dranrollt nächstes flige von dublin nach london heatrow diesmal rollen zum parkbereich ich stehe da drücke wieder str+jwieder nichts habe es schon in der luft probiert und das stand dann was von parkposition auf dem flughafen dan drücke ich umschalt + f für tankwagen bei mir und schon unterwegs 2 kunde in tankwarteschlange mache ich irgendwas falsch bin ich vieleicht zu ungeduldig ? PS alle flüge habe ich mit boeing 737/747 oder airbus a321 oder bombardier crj700 probiert

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 20:16 von Mopsfisch

4 Antworten

du musst an einem gate stehen, wo sowas vorhanden ist

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 20:40 von Skycaptain

und du musst zwischen den 2 gelben Stirchen am ende des taxiways prken.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 21:17 von gelöschter User

Mit CRJ 700 funktioniert das sowieso nicht. Der hat nämlich eine eigene Treppe in der Tür integriert. Wenn die die Tür also mit UMSCHALT+E öffnest, so wird diese als Treppe nach unten geklappt.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 14:15 von Surfers_Paradies

Hey
Du musst zuerst die Tür mit Shift+E öffnen dann musst du nch die Triebwerke mit Ctrl+shift+F1 ausschallten und dann kannst du andogen.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 16:52 von 747jumbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)