Saints Row 2 oder Gta 4? (Saints Row 2)

Was ist besser Saints row 2 oder gta 4?



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 20:38 von Gus98

4 Antworten

Grand Theft Auto 4

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 11:08 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 12:23 von Gus98

bei gta4 ist die grafik besser und die story einfach und schnell durch zu spielen.saints row braucht da schon etwas mehr zeit.mir persönlich gefällt saints row besser.da kann man geiseln nehmen.und viel mehr sachen machen wie bei gta hätte man diese gimmnicks in gta 4 produziert.wäre es ein geiles spiel ohne macken.wie im realen leben.na ja wenn man ausem ghetto in amerika kommt.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:07 von gelöschter User

der online modus in gta4 hast sehr viel vielfalt und is derbe geil aber am geilsten ist der freie modus ich würde ihn aber nur mit freunden spielen darin kann man auch gute freunde finden mein freund hat zufäliger weise ein gertoffen der im gleichen bezirk lebt :) ohh jetzt hab ich zu viel geschrieben das gar nichts mit der frage zu tun hat..
im klartext ich finde gta besser wird aber nach 6 monaten langweilig
mfg sammy

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:23 von n-botone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)