Was weiß ich (Modern Warfare 2)

Hi Leute
Findet ihr den Schalldämpfer bei Cod6 unnötig, weil ja alles so "schnell" ist? Bei Cod4 war's ja noch schneller!
Mögt ihr Hardliner?
Plünderer oder Fingerfertigkeit? Find beide gut, aber die Munition ist nicht viel, (von Anfang an) jetzt benütze ich schon seit LvL 6 Plünderer!

lg
gym

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 20:32 von gelöschter User

13 Antworten

1. Nö, find ich nicht.

2. Wenn ich´s eilig hab, ja.

3. Plünderer. Fingerfertigkeit nimm ich nur bei MG´s oder bei der Striker.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 20:45 von gelöschter User

bei den MG,s braucht man generel eig kein Fingerfertigkeit oder plünderer weil die sowieso ein grossen magazin haben und bevor das Magazin aufgebraucht ist, ist man schon selber gekillt wen nicht hat man immer noch genug zeit um sich für 10-15 sekunden hinzulegen und die waffe in ruhe nachzuladen

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 20:44 von gelöschter User

Also um ein MG nachzuladen, wäre es auf jeden Fall empfehlenswert Fingerfertigkeit zu benutzen. Das RPD z.B. braucht fast 10s zum nachladen. Das MG4 warscheinlich noch länger.
Ich hätte da auf jeden Fall keine Lust mich töten zu lassen, wenn ich mein MG nachladen muss.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Termi Termi die karten sind gross genug du kannst dich lcoker irgendwohin verstekcen weit weg vom schlachtfeld und kannst in ruhe nachladen

es ist einfach überflüssig das man bei einer Mg Fingerfertigkeit oder plünderer benützt

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 21:06 von gelöschter User

Du musst aber immer damit rechnen, dass im Nebenraum schon ein Gegenspieler auf dich wartet. Auf so ein Risiko will ich nicht eingehen.

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 21:18 von gelöschter User

Ich nehm immer Pluenderer, ausser bei MGs da nehm ich Fingerfertigkeit. Ausserdem finde ich den Schalldaempfer ueberhaupt nicht unnoetig, sondern das allerwichtigste! Ich habe bis jetzt schon 11 A-Bomben bekommen, alle nur durch meine schallgedaempften Waffen. Ich flankiere gerne, und ohne meinen geliebten Schalldaempfer wuerd ich so nicht weit kommen.
Hardliner find ich ganz lustig, ich nehm aber lieber erhoehter Patronenschaden.

VG

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 21:54 von Eumaios_Giorgi

Hallo Gym

Jo, schalldämpfer is scheisse, das gewehr wird dadurch ja nur verschlechtert auf weitere distanzen. bei cod 4 war schalldämpfer wirklich viel besser z.B an einem Mp5.

Ich nehm nie Plünderer oder Fingerfertigkeit sodern Marathon, weil ich immer in Bewegung bin.

LG

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 22:13 von gelöschter User

schaldämpfer ist ganz wichtig und sehr hilfreich was meckert ihr an dem Silencer rum den der liebe Eumaois_Giorgi hat das mir empholen
das ich es benützen sollte das ich so leichter zu der nuke komme und er hat verdammt nochmal recht^^

ich hab eine 24er killstreak mit dem Scar Silencer=Schaldämpfer geschafft einer hat mir noch gefehlt bis zu der nuke wen ich damals hardliner gehabt hätte dan hätte ich die nuke sniff sniff

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 23:22 von gelöschter User

Lol Jeet^^

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 23:46 von Eumaios_Giorgi

es ist wahr alter Schaldämpfer bringts wirklich die distanz wird zwar verkürtzt aber man hat im vorteil mehr chanzen auf die nuke

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 23:53 von gelöschter User

1. Nein, schalldämpfer sind bei richtig gewählten Waffen sehr wichtig. Ich habe von selbst gemerkt, dass mich Gegner die pärchenweiße zusammen laufen, der Andere mich nicht schnell genug entdeckt(wenn überhaupt) bis ich ihn erledigt habe :>.

2. Für mich, der oft stirbt ist Hardliner eine Bereicherung, um Vorräte zu bekommen.. um überhaupt mal eine gute "Waffe" zu bekommen.

3.(Fingerfertigkeit) Besonders Fingerfertigkeit Pro ist für mich wichtig, um schnell zielen zu können. Ich habe ohne fingerfertigket schnell gemerkt, dass ich schlechter bin.

(Plünderer) Ist ganz nett, man kann ne weile Granaten schmeißen :>... aber so nötig habe ich es nicht ;)

Cheers

P.S.:Wer mich auf PSN adden will, schreibt einfach ne private Nachricht an mich mit euren PSN-nick, ich adde euch.

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 00:51 von gelöschter User

ich hab immer die m4a1 mit rotpunkt und schaff nukes.

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 09:15 von gelöschter User

omg wie will man den ohne Schalldämpfer spielen für die Scar-H ist ein Schalldämpfer enorm wichtig auser für Schrotflinten.

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 10:26 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)