gibts die rtwm (SmackDown vs. Raw 2010)

die richtige frage:ich weis das hat nichts mit dem spiel zu tun aber ich muss es einfach wissen:wann kommt jeff hardy wieder in die wwe

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 20:48 von gelöschter User

15 Antworten

weis net.aber ich glaub schon bald

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 21:45 von gelöschter User

am besten gar net,ich glaub nicht das der noch einmal kommt und falls doch dann nur als gast bei Raw mehr aber auch net, denn vermisst doch keiner,warum sollte jeff "die hüpfburg" hardy noch mal zurück?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 23:55 von Abadon84

denk ma nich das der je wieder in nen wwe ring zu sehen sein wird nach seiner drogen geschichte

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 01:44 von gelöschter User

endlich ist er weg

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 01:59 von xasw

sagen wir so 1 problem weniger

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 18:17 von Legacy_23

er hat nicht mal seinen slamy award selbst abgeholt

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 23:58 von undertaker80

ihr seid alle ar*******er (außer alex66) ich glaub und hoffe das er wieder in die wwe kommt ihr könnt mir die hoffnung nicht nehmen und wenn ihr den net mögt ist euer problem aber da braucht ihr ihn net glei runterziehen

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 14:54 von gelöschter User

:D wieso sollte er wiederkommen? wäre doch unfair den anderen gegenüber :D er ist mehrmals den drogentest durchgefallen also nenn mir nur einen fairen grund ihn nochmal in die company zu lassen? :D und mal andern ton hier ja?!

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 16:06 von gelöschter User

lol rey hat doch wie ich gehört hab auch drogen genommen?

und ääääähm?WIE WOLLTEST DU GENNANT WERDEN?ich glaub JEFFHARDYRULEZ oder so(sry war hier lang net on):also vielen dank XD
mir gefällts auch nciht das die alle hier sich gleich so aufregen und jeden beleidigen

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

rey ist EINMAL durch den drogentest gefallen und jeff soweit ich weis 3 mal bzw. 2 mal und wurde dann wegen drogenbestitzes festgenommen desshalb wird ihn wohl keiner so schnell aufnehmen wollen

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 19:58 von gelöschter User

Du kannst ja deine Hoffnung haben das er zurück kommt, doch beschimpfen musst hier keinen. es gibt halt die die ihn net brauchen, und die die halt fan von ihn sind.Selbst wenn er nie wieder kommt, würd ich nicht gleich Heulen,jeder geht mal bzw wird halt gefeuert. und wenn er es halt ohne seine genuss mittel net aushaltet kann, hat er sich wohl für den falschen job entschieden.

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 20:57 von Abadon84

ok sorry ist mir vor wut so rausgerutscht aber 1.jeff ist diesesmal net wegen drogen raus sondern weil er es wollte er brauchte nun mal wieder ne pause.
2.die wwe hat jeff schon das dritte mal einen vertrag angeboten und er denkt noch darüber nach ob er ihn annimt oder net

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 13:49 von gelöschter User

jo und was ist wenige tage NACH seiner entlassung passiert? wer stand da auf einmal in uniform vor seiner tür?

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 16:19 von gelöschter User

vince mcmahon mit einem vertrag

Antwort #14, 23. Dezember 2009 um 16:19 von gelöschter User

nein die cops und haben sein haus durchsucht und so einiges gefunden

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)