Biggoronschwert (Zelda Ocarina of Time)

Hallo
ich weiß nicht wie ich das unzerbrechliche biggoronschwert bekomme.
ich brauche eine anleitung.
danke im voraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 21:27 von Superwomen

2 Antworten

hmmmm... also ich glaube es nur:
1. Gehe zu diesem Mädchen in Kakariko, die die Hühner hütet. Sie wird dir etwas über ihrem Bruder erzählen, der im verlorenen Wald ist, und dir ein Huhn /Ei geben. Bringe dies dem jungen, der dort ist, wo das Horrorkid ist. Du wirst ein item erhalten (bin mir nicht mehr so sicher ).
2. Also, nun (bin nicht so sicher) musst du entweder wieder zu dem Mädchen, (glaub schon eher) oder du bekommst sofort eine Säge. Jedenfalls, wenn nein, zu dem Mädchen gehen, dann wieder zur Lichtung. Dort steht dann ein Kokiri, spreche sie an und gib ihr das item von dem Mädchen. NUn kriegst du eine Säge.
3. gehe damit zum Zimemrmann ( vor Gerudo Festung ) und gebe ihn es. Er wird dir das zerbrochene Schwert geben.
4. gehe damit zu Biggoron ( Gipfel des Vulkans ) und zeig ihm das schwert. Leider hat er vulkanasche in den Augen bekommen und kann daher nciht arbeiten. Er bigt dir ein rezept( oder so was ähnliches).
5 Nun musst du schnell zu König Zora gehen, er wird dir ein Glubschaugenfrosch geben.
6. Ab jezt wird es schwer: Du musst glaub in 3 min zum wissenschatler am Hylia see gehen: WARNUNG!: DU DARFST DICH NICHT TELEPORTIEREN. Vergiss Epona dabei nciht.
Er wird dir dann die Augentropfen geben.
7. Nun, 3 min rasch zu Biggoron und gebe ihn die Tropfen!
8. Er gibt dir ein abholschein. Warte 3 Tage (Hymne der Sonne) und das schwert ist fertig.


Hoffe, ich koont dir helfen, viel Glück^^

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:40 von Der_Intrigant

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 17:30 von Superwomen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)