Probleme mit dem Spielstart (Empire - Total War)

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein riesiges Problem mit dem Spiel: immer, wenn ich z.b. eine Kampange starten möchte, oder ein Gefecht, dann lädt er das Spiel fast vollständig, aber sagt mir dann, dass irgendein Fehler aufgetreten ist. Danach wird das Spiel geschlossen.
Bite, kann mir jemand helfen? Wieso funktioniert das Spiel nicht?
Fals mir jemand helfen kann: danke schonmal im vorraus
Verzweifelt
Sammelgamer

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 21:29 von Sammelgamer

2 Antworten

ich würde es mal komplett vom pc schmeißen ^^ und nochmal neu installieren das hilft normal immer aber jetzt kann ich dir schon sagen nehme dir 1-2 stunden zeit dafür

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:24 von WAR10CK93

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
klappt leider nicht. Ich habs jetzt insgesamt schon 3 mal neu instaliert, aber es kommt immer die gleiche NAchricht. Mein pc ist wahrscheinlich einfach nur überfordert...

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:44 von Sammelgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link