Geht das ? (Modern Warfare 2)

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob das hier wirklich geht ich habe zwei Links für euch:

&annotation_id=annotation_290252&feature=iv

&annotation_id=annotation_147016&feature=iv

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 21:43 von FalloutBoy09

4 Antworten

der anfang vom ersten wo gepostet hast nee der rest mit den one kills geht aber nur headshots? der hat jedes spiel gefilmt und halt ein viedeo geschnitten

teil 2 wo gepostet hast auf keinen fall der hat nen meter daneben gezielt und getroffen und aus ner entfernung mit ner sniper nen headshot? ohne zieln unmöglich sry da hat einer gehackt

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 23:11 von zocker456123

Weißt du... Da gibt's 2 Sachen:
1. GLÜCK
2. KÖNNEN
Also ja, wenn sich die 2 zusammensetzen, kann man das leicht machen ;)

MfG

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 07:41 von MagnusTide

das ist alles machtbar.ich mach das zurzeit mit der barett aber ich brauch noch 1magazin pro gegner aber das bei karachi wo er springt das war nur glück und das mit dem messer auch.ich will mal wissen wo man solche gegner her bekommt bei mir haben die meisten alle eliminator drin.

kann mir einer sagen wie ich das tiger emblem bekomme das wäre nett

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 19:07 von brian93156

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
so einen zocker seh ich zum ersten mal in meinem ganzen leben
omg aber wenn er cheatet dann is es kein wunder ich mein weiss was ich 5 kills in 3 secunden meine fresse und jeden mit einem schuss verflucht

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 22:29 von ZehnerPenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)