fortsetzung (Fallout 3)

hallo
also ich find fallout 3 obergeil und wollte mal wissen ob eine fortsetzung in planung is
würde mich über schnelle antwort freun:)
thx im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 21:43 von Patch1994

4 Antworten

Es gibt schon ein paar addons (Die zb neue gegensände und Quests bringen ech geil^^) und so viel ich gehört habe wird an fallout 4 gearbeitet aber wie gesagt nur gehört und das wird sicher noch ein paar Jahre dauern

mfg Xando

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 12:44 von gelöschter User

Soweit ich weiß wird der nächste Teil Fallout New Vegas heißen. Dieser spielt, wie der Name schon vermuten lässt, in der Nähe von Las Vegas. Er soll Anfang 2011 erscheinen.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 22:06 von gelöschter User

genau der nächste teil ist fallout: new vegas, spielt im zerstörten las vegas und nutzt die fallout drei engine... natürlich etwas verbesserte grafik und so... außerdem ist ein fallout online in arbeit, heißt projekt V13... Quelle: The Vault - Fallout wiki...
sucht bei google nach the vault ,da steht alles XD

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:58 von Tobbns

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke leute

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 20:56 von Patch1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)