Probs-Grafik und Steuerung (Crimson Skies)

Zur Grafik:Ich habe eine Nvidia 9800GT,will mal wieder crimson skies zocken,kann dass aber nur mit 640x...usw. Auflösung zocken.
Ich weiss dass es an der Graka liegt, hab mich durch unzählige Foren gekämpft,gepatcht Kompatibilitätsmodus ausprobiert, aber wenn ich auf Hardware Grafik im Optionsmenü klicke kommen diese nervigen bunten Balken...
Na ja damit lasst es sich noch gut spielen,wenn man sich dran gewöhnt,aber dann dass prob. mit der Steuerung.Wenn ich die Maus benutze dreh ich mich plötzlich wild herum und fliege gegen die nachste Wand,gibt es eine möglichkeit dass auszugleichen, dass die Maus-steuerung ungefähr so gut funzt wie in den Flugsimulatoren,Battlestation:Midway oder irgendein
Flugspiel?Mit der Tastatur lasst es sich nur schwer an Flugzeuge,Züge,usw. andocken, Joystick hab ich nich.Fragt bitte nicht warum(bitte keine Scherze!)

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 21:49 von Max12321

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crimson Skies

Letzte Fragen zu Crimson Skies

  • Crimson Skies: Probs-Grafik und Steuerung

Crimson Skies

Crimson Skies 80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crimson Skies (Übersicht)