Burners aufgepasst! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hey ihr Burners ich brauche eure Hilfe:

Ich brauche ein lustiges Burner-Deck, ein OTK- oder ein FTK Deck.
Ich bin gespannt wer von euch das beste hinbekommt.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 21:52 von DarkZane99

3 Antworten

Hallo ich schreib dir mal mein Burner Rezept auf also:

Monster:

3x Arkane Macht 0 - Der Narr

1x Des Koala

1x Geister-Sensemann

3x Heimlicher Vogel

1x Lava-Golem

1x Marshmallon

3x Maschinenhund Marron

Zauber:

2x Brennendes Land

1x Dunkelschlangen-Syndrom

2x Dunkle Tür

2x Meteor der Zerstörung

3x Schreckliches Feuer

1x Stufenbeschränkungsgebiet - Gebiet B

1x Tribut

1x Verräterische Schwerter

3x Wellenbewegungskanone

1x Wiedergeburt

3x Gerechte Nachspeisen

1x Geringerer Goblin-Beamter

1x Magischer Zylinder

1x Mauer des Enthüllenden Lichts

1x Schwerkraftbindung

1x Spiegelkraft

2x Verborgenes Geschütz

Ich hoffe ich konnte dir helfen achso mit diesem Deck habe ich auch die 4 Klone fertig gemacht.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 10:48 von thomas_ebert

Cool danke hätte nicht gedacht das sich jemand die Mühe macht mir ein Deck aufzuschreiben @_@

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:14 von DarkZane99

hoffe das es dir was bringt

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 16:16 von thomas_ebert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)