Ist deutscher Uncut wirklich Uncut? (Resident Evil 5)

Ich hab mir bei Amazon die Resi 5 Uncut edition gekauft, also beim Name stand ind Klammern Uncut. Aber jetzt nach einiger Zeit und nach dem Modern Warfare 2 Skandal traue ich dem UsK Siegel nicht mehr.
Bitte um ne möglicht hilfreiche Antwort
In Liebe Balduin

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 21:53 von Balduin

4 Antworten

ich weiss es nicht genau aber ich würd sagen ja...denn meins ist uncut und da zerreist es die gegner im wahrsten sinne des wortes wenn man sie mit granaten bewirft^^...war im 4rer aber auch so also weiss ich es nicht hundert pro...is aber eigendlich egal is so oder so geil

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 17:14 von DerPate08

bei mir zerfetzen die auch die deutsche ist auch uncut steht nur nicht dabei

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 21:36 von Gammer95

dt. version is zu 100% uncut (erstaunlicher weiße da wird nämlich ordentlich auf den putz gehauen xD)

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 22:05 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Danke liebe Leute. Jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe sclafen.=)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 12:39 von Balduin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)