Kakashi Raikiri (Ultimate Ninja 2)

Ich hab gehört das man von ( Anbu)Kakashi Raikiri lernen kann wie und wo kann man das lernen?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 15:17 von jumper300

17 Antworten

Ja aber das lernt man von dem normalem kakashie nachdem du Tai jutus naruto und byakugan hinata freigeschaltet hast(auf dem normalem weg) und das spiel durch hast und alle anderen techniken von kakashi erlrnt hast dann ist kakasgi bei trainigs platz 44

Antwort #1, 29. März 2008 um 17:09 von SASUKE74

ich hab Hinata freigeschaltet das spiel durch alle anderen attacken von kakashi aber Tai Jutsu Naruto wie schaltet man den frei?

Antwort #2, 29. März 2008 um 17:29 von jumper300

Tai Jutsu Naruto: Du musst mit Gai beim Ramen Shop sprechen! Dann sagt er dir was ueber einen Anzug den du beim Haendler in Tanzaku fuer 100.000 Ryo kaufen kannst. Also besorge dir das noetige Geld dann kaufe den Anzug und spreche anscjhliessend muit Gai bei dem Ramen Shop. Er sagt dir du musst den Trainingsplatz finden! Er meint damit das Tanzku Randbezirk. Gehe dahin besiege ihn in einem Mini-Spiel und dann in einem Kampf und voila du hast Tai Jutsu Naruto!

Antwort #3, 29. März 2008 um 19:26 von uchihachidori55

OK hatte ich schon vorher ( als du es geschrieben hast hab es schon halb gemacht war nur noch das Training ) aber trotzdem Danke

Antwort #4, 29. März 2008 um 22:00 von jumper300

raikri heißt im deutschen junger blitz und man lernt das von anbu kakashi( mein naruto kann das) und ich hab nachgekuckt und es stimmt(das war jetz nur an uchihachidori das ich nachgeguckt hab)

Antwort #5, 30. März 2008 um 10:24 von ki-sha94

OK! Aber eigentlich heisst Raikiri auf Deutsch Flammendes Schwert (engl. Lightning Blade) also ist es eigentlich eine falsche Uebersetzung.

Antwort #6, 30. März 2008 um 11:03 von uchihachidori55

aber im spiel bei Anbu Kakashi steht Junger Blitz weil eigentlich ist das nicht Raikiri sondern Chidori und Chidori ist schwächer

Antwort #7, 30. März 2008 um 12:13 von jumper300

jumper300 wie gesagt im Spiel steht junger Blitz aber eigentlich gibt es keine Jutsu die so im Anime, Manga uebersetzt wird.
Denn
1.Chidori: Tausend Voegel
2.Raikiri: Flammendes Schwert

P.S.: Eigentlich aehnelt diese Attacke mehr dem Raikiri da rund um ANBU Kakashi ein rundes Kraftfeld erscheint, Stromfeld erscheint. Bei Chidori gibt es keinen solchen, d.h. es ist eher Raikiri (z.B. bemerkbar als Sasuke Chidori ausfuehrt, das ganze Chakra ist auf der Hand platziert, bei Kakashi und seinem Raikiri, z.B. gegen Zabuza ist ein solches Karft- Stromfeld vorhanden).

Antwort #8, 30. März 2008 um 16:27 von uchihachidori55

eigentlich heißt raikiri genau übersetzt heller blitz. wieso die das flammendes schwert genannt haben weiß ich nich

Antwort #9, 31. März 2008 um 14:43 von ki-sha94

Wo hast du das her ki-sha94! In allen sites steht Flammendes Schwert, selbst im Anime, warum sollte es denn heller Blit heissen? Und es wird Flammendes Schwert genannt weil Kakashi damit einmal einen Blitz wie mit einem Schwert in zwei geteilt hat und das flammende kommt vom optischen denn man hat den eindruck das Chakra wuerde wie eine Flamme leuchten. ALSO HOER AUF MIT DIESEN GERUECHTEN!

Antwort #10, 31. März 2008 um 15:42 von uchihachidori55

genau übersetzt vom japanischen ins deutsche heißt es heller blitz aber in den animes und so weiter nennen die es flammendes schwert.

Antwort #11, 31. März 2008 um 20:58 von ki-sha94

NEIN es heisst nicht heller Blitz! Bist du Japaner?

Antwort #12, 01. April 2008 um 12:05 von uchihachidori55

woher weißt du das es nicht so ist? und wieso willst du wissen ob ich japaner bin

Antwort #13, 01. April 2008 um 14:31 von ki-sha94

Ich habe 2 japnaisch Freunde und die behaupten es heisst Flammendes (eventuell Leuchternes) Schwert aber auf gar keinen Fall heller Blitz.

Antwort #14, 01. April 2008 um 16:31 von uchihachidori55

dann heißt es halt leuchternes schwert. ich hab raikiri nämlich mit nem google übersetzer übersetzt und da steht helles schwert

Antwort #15, 01. April 2008 um 18:43 von ki-sha94

Ahh ok! Dann bitte ich um entschuldigung ki-sha94, das kann sein! Denn ich glaube in Japan gibt es wie in Deutschland (z.B.das Koelnische...) oder wie z.B. das Brailianische(es ist Portugiesisch aber ein anderer Dialekt ) verschiedene Dialekte und deswegen kann es verschiedene Ueberstezungen haben was nicht immer der Fall ist.

Antwort #16, 01. April 2008 um 23:15 von uchihachidori55

ja ok und damit basta

Antwort #17, 05. April 2008 um 14:27 von ki-sha94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)