daten rein packen (Empire at War - Corruption)

wie kann ich ein parr daten in ein anderen mod rein tun und funktonirt das dann auch mit dem spiel das ich dann die einheiten wehlen kann

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 22:31 von gelöschter User

1 Antwort

Das geht selbstverständlich, ich mache es ja auch so, aber die Dateien müssten richtig codiert sein und du brauchst einige Tools:
1. MTD-Editor für die Icons
2. DAT-Editor für die Texte
3. Notepad für die XMLs
4. evtl. Map-Editor + Map Preview Extractor für Maps
5. evtl. LUA-Tools zum Skripte schreiben
Dann musst du dir ersteinmal eine Einheit auswählen, ich verwende nun im weiteren die Eclipse aus einem SSD-Mod, die Mod-XML meint die von dir kreierte XML:
1. Alle Modelldateien (Alo, Ala und DDS) in die Ordner Models
Textures einfügen
2. Die Hardpoints.XML des Mods und die deines Mods öffnen und
die Eclipse-Hardpoints kopieren (bei mir waren es 55)
3. Die Eclipse.XML oder den Eintrag für die Eclipse in
deine Mod-XML kopieren.
4. Icon erstellen und mit dem MTD-Editor in die Commandbar
kopieren
5. Alle neuen Text-Strings mit dem Dat-Editor definieren
6. evtl. neue Projektile in der Projectiles.XML definieren
7. evtl. neue XMLs in der Gameobjectfiles.XML definieren
8. Modell testen
Dies dürften alle Schritte sein um ein neues Modell einzubauen. Eine gute Mod-Kombination die ich genommen habe ist: UEAWv4 (Basis), Z3orx-Foc Addon, Nihv3, Strategic Improvement.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 07:09 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)