hilfe god of war 2 gorgon auge mist (God of War 2)

hi leute kurz bevor man den lift hochfährt und zeus das schwert von himmel fallen lässt gibt es ja 3 kisten die wo kratos bzw ich nicht dran komme weil sie zu hoch liegen.links und rechts sind es rote kisten und ich denke inner mitte ein gorgon eye,aber wie kommt man da ran?habe es nicht geschafft leider,nun habe ich weiter gespielt,bekomme ich später noch das vergessene gorgon eye da ich die ps3 version für die trophäe brauche danke.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 22:52 von Dennis666

1 Antwort

Em ganz falsch.
Das ist eine Kiste mit einer Unre der Macht(jedenfalls aufer PS2).

Du kommst wie folgt ran:
Beim großen Klotz mit dem Greif drauf, kann man den Greif zerhauen und dann kann draufspringen. Schieb den Klotz dann unter den dem Vorsprung auf dem die Kisten stehen und spring drauf, jetzt kannst du auch dort hoch und die Kisten öffnen.

Ps Auf der PS2 Versin gibt es mehr als genug Gorgonenaugen und Phoenixfedern.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 01:07 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)