eure meinung (LBP)

hmm mein erstes level ist fast fertig koennt ihe es mit mir spielen und eure meinung dazu sagen ? meine id is Snow_o0_ ... ich kann euch versprechen das es keine zeitverschwendung ist

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 23:45 von J_jem

ich kann es mir mal ansehen wenn du willst id is rivial

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 01:44 von Xaerien

snow wieso fragst du mich net XD aber dein lvl is so hammergeil ich werds ers ma zweimal herzen xD

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 10:46 von sandkurvan

snow wieso fragst mich auch net ich herz es gleich und gebe es 5 sterne dich herz dich auch kanst mich bitte zuruck herzen

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:58 von HUGOOOO

mach ich auch pls herz meine lvlz. 2davon sind keine zeitverschwendung weil sie so kurz nsind zwei ind (find ich) gut und einer is das ezio kostüm was halt der erste lvl mit ezio kostüm war... ich herz deine lvlz und gib 5sterne und herz dich und du mich pls auch!

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 16:26 von SackboyAgent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

LBP (Übersicht)